PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radlagergehäuse Umbau


Bolzer
20.04.2004, 20:56
Hi
Ich ahbe den G4 Vari mit 81KW TDI (ASV). Der hat ja noch das Radlagergehäuse mit Bremsträger 280X22. Ich möchte meine Bremse aufrüsten auf 312X25. Dazu muß ich das Radlagergehäuse wechseln. Verwenden will ich das Radlagergehäuse vom 130PS TDI (ASZ). Passen da noch meine Antriebswellen oder muß ich andere verwenden? Hat jemand diese Radlagergehäuse oder weiß wer solche verkauft?
Mfg Mirco

FloriV5
20.04.2004, 21:04
versuchs doch mal bei einem Teileverwerter...
insbesondere RAR oder evtl. der Teileguru ;)

Bolzer
20.04.2004, 21:34
Hi
Danke für den Tip. War schon auf der suche nach Teilen. Bin auch schon fündig geworden. Muß nur noch wissen ob das auch zusammenpasst.
Mfg Mirco

Bolzer
22.04.2004, 08:08
@FloriV5
Das mit RAR hat sehr gut geklappt, kompetente Leute!!:cool:
Hab alle Teile zusammen und passen tut´s auch.
Vielen Dank nochmal
Mirco