PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferschwierigkeiten Aerotwins


tehr
29.11.2002, 13:04
Ich habe vor über drei Wochen meinem Freundlichen den Auftrag gegeben, bei meinem Golf IV die Aerotwin-Scheibenwischer nachzurüsten.

Nach ein paar Tagen hat er die Wischerarme und das rechte Wischblatt am Lager gehabt. Nur das linke Wischerblatt lässt seit drei Wochen auf sich warten. Ist mein Freundlicher da etwas hinterständig oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?

MG1
29.11.2002, 17:50
Hallo,
habe auch beim Händler nachgefragt wegen der Umrüstung und bekam ungefähr die gleiche Aussage. In der Zwischenzeit bin ich zu dem Entschluß gekommen kein Umrüstung vorzunehmen.
Auch bei Bosch gibt es Umrüstsätze (siehe Forum).

Gruß
MG1
:)

Ludger Rosen
29.11.2002, 20:27
Ja kein Wunder, soviel wie bei EBAY durch die Gegend fliegen, von den AEROS :mad: :rolleyes:
Hatte VW wohl nicht mit der nachrüst-Wut gerechnet :D