PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfragen sind blöd...


TurboTreter
05.10.2002, 10:00
Also ich finde die ganze Umfragerei überflüssig.
Wie seht ihr das?

A3 Bodensee
05.10.2002, 12:01
Umfragen können schon manchmal interessant sein. Es muß aber nicht jede Kleinigkeit dadurch befragt werden.

Aus anderen Foren bin ich es gewohnt, daß der Vorschlag für eine Umfrage diskutiert und bei großer Nachfrage diese von einem Moderator gestartet wird.

Freiheiten sind schön und gut, aber das mit den Umfragen würde ich einfach auf diese Art reglementieren. Die Software läßt es problemlos zu, daß diese Funktion für den User deaktiviert ist.

Wolfgang

Martin R
05.10.2002, 15:02
Bin auch dafür, dass nicht jeder eine Umfrage starten kann.

Mike_Golf_IV
05.10.2002, 15:05
Ich finde das mit den Umfragen witzig. Wer sich nicht dran beteiligen will, muß es ja nicht. Die Umfragen stören doch keinen.

Tomir32
05.10.2002, 16:13
Was ihr immer für Probleme habt? :D :D :D

TurboTreter
05.10.2002, 17:16
War ja auch eher als kleiner Scherz gedacht!!

A3 Bodensee
05.10.2002, 17:23
Du Scherzkeks! :D

A3 Bodensee
10.10.2002, 15:04
Und immer noch keine Antwort der Redaktion!

Wahrscheinlich haben die das neue Forum noch gar nicht entdeckt!

Wolfgang

Fortuna95
10.10.2002, 15:51
Wahrscheinlich haben die das neue Forum noch gar nicht entdeckt!

Komisch...zu diesem (zugegebenermaßen) witzigen Spruch hatte ich doch schon meinen Kommentar abgegeben!? Deja-vú oder was?! ;-)

Gruß
F95