PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob an die Admins


Golf4-ler.tdi
28.04.2004, 18:57
Schönen Dank ich finde die neue Oberfläche echt :eek: Super :-)
macht weiter so

Golf4-ler.tdi
28.04.2004, 20:11
Es gibt aber einen Bug

auf die E-Mailverknüpfungen klicken bringt mich nicht zum Forum !!! :confused:

GolfTDI4motion
28.04.2004, 20:29
Noch ein Bug: Die Suchfunktion funktioniert noch nicht wirklich. :rolleyes:

Gruss

Tina
28.04.2004, 20:41
Und ich hätte immer noch gerne ein paar mehr Smilies! :rolleyes:


Tina

GolfTDI4motion
28.04.2004, 21:05
Und ich hätte immer noch gerne ein paar mehr Smilies! :rolleyes:


Tina


Darauf hatte ich nach der Forumsumstellung eigentlich auch gehofft. Man muss nur mal schauen, welches Aufgebot andere Foren an dieser Stelle bieten.... :(

Gruss

jch
28.04.2004, 21:07
Dafür ist das Forum jetzt nobler und freundlicher:

Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

Früher wurde man an dieser Stelle geduzt :D :p

G3 BonJovi
30.04.2004, 00:58
Noch ein Bug:

Benutzerbilder lassen sich löschen, aber nicht wieder einstellen ...


Ansonsten: Gewöhnungssache - glücklich ist die Benutzerleiste über den Antworten nicht gerade, vor allem bei kurzen Antworten "überliest" man diese schnell.

Aber nuja, meckern tut sichs immer leicht

Gruß
Christian

bora0815
01.05.2004, 19:08
TESTEINTRAG um das Löschen mal zu probieren.

2004A4TDI131
03.06.2004, 21:01
Hallo,
wir haben vor sieben Wochen einen A 4 Avant 1,9 TDI mit 96 KW bestellt.
Als Liefertermin wurde ca. 6 Wochen angegeben. Dies schien uns schlüssig, da die Automobilindustrie derzeit am Boden liegt. Da wir planen in kürze in Urlaub zu fahren einige Fragen:

Treffen das Neufahrzeug mit dem KFZ Brief zeitgleich beim Händler ein?
Sollte der Brief vor dem Fahrzeug eintreffen, wie lange dauert es dann in etwa bis das Fahrzeug eintrifft?
Können wir den fälligen Inspektionstermin - falls das Neufahrzeug noch nicht bereitsteht - um ca. 1.500 km bedenkenlos überziehen?
(wir haben bisher in 22 Monaten ca. 22.000 km gefahren)
Wie sehen Eure Erfahrungen mit den Lieferterminen aus?

2004A4TDI131
12.06.2004, 19:50
Hallo,
ich habe heute zufällig gehört, dass Audi neben der CarLife Plus Versicherung eine Car Serveice Plus Versicherung anbietet.
Was macht dass für einen Sinn?
Wo liegen die Unterschiede?
Wie sehen die Kosten bzw. die Versicherungsbeiträge aus?

MaxMeise
17.10.2004, 20:06
Halo,
wir haben uns im Sommer den "alten" A4 Avant mit dem Ambition Paket bestellt und auch ausgeliefert bekommen. Nun steht die Umrüstung auf Winterreifen an.
Ich habe von unserem Vorgänger noch die Wintereifen mit den 15 Zollfelgen.

Somit würe eine Umrüstung von 235/45R17 auf 195/65R15T erfolgen.
Außerdem besitzt der A4 noch ein Sportfahrwerk.

Meine Frage lautet:
Kann ich umrüsten, oder setze ich mit dem Fahrzeug auf?

Vielen Dank und freundliche Grüsse