PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Fahrwerk für Leon


Voljä
28.04.2004, 19:43
In meinen Neuen soll ein Fahrwerk aus dem Zubehör reinkommen. Mein Favorit ist das KW Inox Line mit 50/30 Tieferlegung. Nur damit passt die Optik in den Radhäusern (die Seat Ingenieure haben die vorderen Kotflügel ziemlich hoch ausgeschnitten). Wer hat Erfahrungen mit KW? Ein Freund hat es drin, sein Leon geht um die Kurve wie ein Go-Kart. Was meint Ihr? Mach ich was falsch?

GolfTDI4motion
28.04.2004, 19:51
Ist das ein Gewindefahrwerk ?

Also das mit den 50mm würde ich mir nochmal überlegen. 5cm machen schon sehr viel aus, und wenn man da dann nicht mind. 17" Räder fährt, sieht es meistens nur noch sch.... aus.

Selbst die 30mm bei mir haben mich zunächst etwas "geschockt", weil ich mir das nicht so gravierend vorgestellt hatte.

Ausserndem würde vorne wie hinten die gleiche Absenkung anstreben. Alles Andere geht dann schon Richtung Keilformfahrwerk und wir wissen ja alle wie sowas aussieht.... :eek: :D Oder willst Du immer bergabfahren :confused:

Gruss

Voljä
28.04.2004, 19:56
Wie gesagt, beim Leon will ich das Keil, weil es der Optik eben dient. Wenn ich vorn und hinten gleichmäßig tieferlege, dann ist im vorderen Radhaus stets mehr Platz - leider. 17 Zoll fahr ich auf jeden Fall (Winter wie Sommer). Hier mal ein Bild von meinem Kumpel...

GolfTDI4motion
28.04.2004, 20:00
@ Voljä

:D Ok, das Bild hat mich voll überzeugt und lügen gestraft. Nimm das Fahrwerk, der Wagen sieht nur noch geil aus :)

Der sieht schon im Stand richtig schnell aus..

Wobei die Mille Miglia EVO ihren Teil zum positiven Erscheinungsbild natürlich beitragen... :D

Gruss

Voljä
28.04.2004, 20:02
Keine Frage, die Evos sind echt goil... mal sehn ob mein Auto-Budget dafür reicht.... ;)

beetle333
02.05.2004, 21:54
hi volker,

ich habe ein kw var.II im beetle....zu fahreigenschaften und preis bekommst du eine antwort unter fahrwerk (http://forum.speedmexx.de/viewforum.php?f=17) :D

grüßle

beetle24
08.05.2004, 06:05
..zu fahreigenschaften und preis bekommst du eine antwort unter fahrwerk


moin...

... leute, ist das der neue stil ?? mal ehrlich: ich nenne das forums-grabbing. man koennte meinen, die neuen forumsteilnehmer grasen hier die beitraege ab um mit antworten auf das "andere" forum zu entfuehren ;)

nix gegen links auf beitraege, die anderswo schon besprochen oder auf webseiten dargestellt wurden - aber ne direkte antwort mit 2 saetzen nicht hier sondern im anderen forum zu bringen halte ganz formal fuer nicht o.k. - weil die absicht zu erkennen ist, die diskussionen abzuwerben.

mal ehrlich, wer sich als hier angemeldeter teilnehmer in diesem forum zu worte meldet, soll hier das beste geben - und umgekehrt bei spedmexx in gleicher weise.

wehret den anfaengen :(

schoene gruesse