PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wassereinbruch


DiDi
03.05.2004, 10:01
Hallo,

habe gestern ein Wassereinbruch in meiner Heckklappe (Variant) festgestellt.
Und zwar links im Hohlraum der Heckklappe schwappte es wie in einer Regenrinne und lief dann unten raus. Es ist nicht der Schlauch der Waschanlage. Weis einer was es sein kann. Habe Termin beim Freundlichen schon geholt. Im Juli läuft die Garantie ab. :mad: :mad: :confused: :confused:

Gruß DiDi

Kugelblitz
04.06.2004, 13:17
Hallo,
bei mir ist es laut Auskunft des Freundlichen der Motor vom Heckwischer.
Das Wasser ist dort auch schon entlang gelaufen und in den Griff hinnein, somit können wir die Hecklappe nicht immer öffnen.
Durch Austausch des Motors und div Microschalter soll dann alles wieder ok sein.

MfG