PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW-Treffen am 19.06.


ede
07.05.2004, 17:05
Hallo Leute,

es steht wieder mal ein Meeting in NRW an.

Wir treffen uns zu einem fröhlichen und freundlichen Plausch

am 19.06. um 15 Uhr in Herne beim Cafe de Sol (http://www.cafedelsol.de/) auf dem großen Parkplatz.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann meldet Euch bitte bis zum 05.06., damit wir einen Tisch reservieren können.

Über ein zahlreiches Erscheinen freuen sich Tina, Audimax und ede

Scirocco GTI 81
08.05.2004, 16:31
moin,

hört sich echt gut an. Vor allem kann man sich dann auch von manchem Poster persönlich ein Bild machen. Hab zwei min. von dort gewohnt (hab sogar mein Standesamt-Brunch dort gehabt) und ist echt ein toller Laden. Wenn ich nicht weit weg unterwegs bin, komme ich gerne vorbei(mit Frau). Aber ich denke das nicht viele kommen werden, da die meisten im Süden oder im Norden wohnen.

mfg aemkei

ede
08.05.2004, 21:23
moin,

Aber ich denke das nicht viele kommen werden, da die meisten im Süden oder im Norden wohnen.

mfg aemkei

Hallo,

sag das nicht, aber die Anzahl ist natürlich realtiv zu sehen.
Das Treffen am 19.06. ist bereits das 3.Treffen und es waren bei den ersten beiden Treffen jeweils ca. 10 Personen anwesend. Ist doch gar nicht so schlecht.

Gruß
ede

Scirocco GTI 81
09.05.2004, 16:18
moin Ede,

das klingt schon nicht schlecht, ich hoffe ich bin nicht arbeiten. Bin dann eh in Herne, weil meine Schwester dann Geburtstag hat.

mfg aemkei

chr.weller
09.05.2004, 18:06
Hallo Ede,

wenn nichts dazwischen kommt (sollte kein Problem sein) bin ich am 19.06 da! :D

Bitte einen Platz für mich mitreservieren....

Ciao Christian

ede
09.05.2004, 18:07
moin Ede,

das klingt schon nicht schlecht, ich hoffe ich bin nicht arbeiten. Bin dann eh in Herne, weil meine Schwester dann Geburtstag hat.

mfg aemkei

Hallo,

wäre toll, wenn es klappen würde.

Gruß
ede

ede
04.06.2004, 20:11
Hallo Leute,

es steht wieder mal ein Meeting in NRW an.

Wir treffen uns zu einem fröhlichen und freundlichen Plausch

am 19.06. um 15 Uhr in Herne beim Cafe de Sol (http://www.cafedelsol.de/) auf dem großen Parkplatz.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann meldet Euch bitte bis zum 05.06., damit wir einen Tisch reservieren können.

Über ein zahlreiches Erscheinen freuen sich Tina, Audimax und ede

Hallo Leuts,

nur so zur Erinnerung.

Gruß
ede

chr.weller
13.06.2004, 14:46
Hi,

kommt am nächsten Samstag überhaupt noch jemand?! :eek:

Irgendwie ist hier garnichts mehr los?! :confused:

Ciao Christian :(

Scirocco GTI 81
17.06.2004, 21:52
moin,

komme gerade aus Nordenham und wollte mal fragen, ob es bei dem Treffen bleibt und ob sich noch jemand angemeldet hat.

mfg aemkei

ede
18.06.2004, 11:32
moin,

komme gerade aus Nordenham und wollte mal fragen, ob es bei dem Treffen bleibt und ob sich noch jemand angemeldet hat.

mfg aemkei

Hallo,

ja, es bleibt dabei, wenn diesmal auch leider nicht viele zugesagt haben. Vielleicht wegen des Fußballspiels??
Und dann bin ich auch noch heute für eine Woche krank geschrieben worden. :(

Gruß
ede

Scirocco GTI 81
18.06.2004, 17:27
moin, na gut da müssen wir mit leben, aber da meine Schwester Geburtstag hat und ich das Spiel auch sehen will, werde ich auch nicht so lange bleiben

mfg aemkei

ede
18.06.2004, 19:03
moin, na gut da müssen wir mit leben, aber da meine Schwester Geburtstag hat und ich das Spiel auch sehen will, werde ich auch nicht so lange bleiben

mfg aemkei

Hallo,

ich glaube, daß geht allen so.

Gruß
ede

gisbaert
19.06.2004, 20:41
Hallo,
ich war um 20h am CdS- keiner zu sehen.
Ich hatte eher keine Zeit.

Ausgefallen ?

bis dann
gisbaert

MK155
21.06.2004, 08:11
ede, räum mal Dein Postfach auf ;)

ede
21.06.2004, 10:47
ede, räum mal Dein Postfach auf ;)

Hallo,

schon geschehen.

Gruß
ede

Ludger Rosen
21.06.2004, 18:18
Und wie war es jetzt?

ede
21.06.2004, 20:37
Und wie war es jetzt?

Hallo Ludger,

meine Informationsquellen sagen " es war wieder einmal ein nettes Treffen" bzw. "Klein, aber fein."

Gruß
ede