PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A6 Frontscheibe gerissen...


Hannes
20.05.2004, 16:28
Bei meinem A6 hat heute ein Stein die Frontscheibe zerstört, der Riss ist nun fast einen halben Meter lang und ich werde die Scheibe wohl tauschen müssen. :(

Bekomm ich einen Frontscheibe für meinen 2002er Avant mit Wärmeschutzverglasung auch im Nachbau? Was kostet die ca.?

MfG

Hannes

Rolling Thunder
20.05.2004, 16:41
Hast Du eine Teilkasko? Wenn ja, würd ich nur ne Originalscheibe nehmen.
Meine Scheibe von Garglas war von äusserst schlechter Qualität, da diese beim schrägen Durchblick deutliche Verzerrungen hervorrief. Ausserdem war die Scheibe nach dem ersten Kratzen im Winter mehr verkratzt, als die 5 Jahre alte Serienscheibe davor.

Hannes
20.05.2004, 16:47
Ich habe schon eine Teilkasko, allerdings ist der Selbstbehalt bei 300 Euro + 3 Stufen Umstufung bei der Kaskoprämie, um das Geld müsste ich ja sonst auch locker eine Scheibe bekommen, einbauen werd ich sie sowieso selbst.

MfG

Hannes

Hannes
21.05.2004, 14:24
Noch eine Frage zur Scheibe:

Mein A6 hat einen automatisch abblendbaren Innenspiegel und dunkelt mit dem Sensor auch die beiden Außenspiegel mit ab. Ist dadurch (der Kabelkanal geht ja vom Spiegel weg) eine andere Scheibe fällig, oder gibt es nur eine Scheibe für alle A6 Avant?

MfG

Hannes

Speedy Gonzales
21.05.2004, 17:04
Ich habe schon eine Teilkasko, allerdings ist der Selbstbehalt bei 300 Euro + 3 Stufen Umstufung bei der Kaskoprämie, um das Geld müsste ich ja sonst auch locker eine Scheibe bekommen, einbauen werd ich sie sowieso selbst.

MfG

Hannes

????
Prämieneinstufungen gibt es doch nur in der Vollkasko. Bei der Teilkasko ändert sich durch einen Schadensfall nichts an den Beiträgen.

Speedy

Hannes
21.05.2004, 17:31
????
Prämieneinstufungen gibt es doch nur in der Vollkasko. Bei der Teilkasko ändert sich durch einen Schadensfall nichts an den Beiträgen.

Speedy

Bin aber aus Österreich, hier ist doch einiges anders.

MfG

Hannes

Speedy Gonzales
22.05.2004, 19:22
Bin aber aus Österreich, hier ist doch einiges anders.

MfG

Hannes



Ups !
Hatte ich übersehen.