PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchte Heckklappe Passat Variant 3B


eggi204
21.05.2004, 16:40
Moin,
vor einpaar Wochen habe ich zum ersten mal eine Wasserlaufspur an der Innenseite meiner Heckscheibe an meinem Passat Variant festgestellt. Daraufhin habe ich die Heckklappe an der Oberseite massiv mit dem Hochdruckreiniger unter Wasser gesetzt, es kam kein Wasser wieder. Wunderbar habe ich mir gedacht, war wohl nur Einbildung, Scheibe geputzt und weitergefahren, ein paar Tage später war die Spur wieder da. Sie gíng aber nicht bis ganz nach oben, mußte also bei offener Klappe von unten kommen. Also Verkleidung abgebaut und nachgeschaut. Nach kurzer Suche war klar, die Düse der Waschanlage war hin. Beim Ausbau stellte ich fest, das die Durchführung durch die Heckscheibe gebrochen war. Der Freundliche aus der Werkstatt sagt nun ich bekomme nur den ganzen Heckscheibenwischermotor inklusive Getriebe nach, kennt zufällig irgendjemand eine günstigere Variante????