PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerbild ändern - aber wie ??


Dieter W.
21.05.2004, 20:07
:confused: Ich möchte mein Benutzerbild ändern, aber kann mir einer helfen, wie das gehen soll ?? Ich blicke nicht durch !!

Danke und schönes Wochenende
Dieter W.

ulf
22.05.2004, 11:52
Hi,

mir gehts genauso.
der einzige Weg scheint mir zu sein, das aktuelle Bild zu löschen - in der Hoffnung, dann ein neues Bild hochladen zu können.

Wenn sich die Hoffnung aber als falsch herausstellen sollte, hätten wir gar kein Benutzerbild mehr. :mad:
Und da behalte ich erstmal lieber mein altes . . .

Dieter W.
22.05.2004, 12:02
Hallo, Ulf, danke für Deine Nachricht, ich dachte, ich wäre zu dumm. Aber wenn es Euch auch so geht, dann lassen wir es mal. Habe die letzten Tage ca. 50 Fotos von meinem Golf gemacht, bis die Sache klar ist, habe ich ja Zeit, eines auszusuchen.
Ciao
Dieter W.

BlackMagic
22.05.2004, 12:39
Hallo ihr zwei,

ich habe mein Benutzerbild geöscht und kann nun auch kein Neues mehr einfügen. Ich habe diesbezüglich schon eine eMail an die Redaktion gewendet. Antwort oder Abhilfe blieben bisher aus.

@Dieter:
Darfst auch gerne ein paar Bilder unter "Das ist mein Auto - Teil III" einstellen.
Hast mal wieder eine neue Reperatur, die auf mein Gölfchen auch bald zukommt? ;) :D

Dieter W.
23.05.2004, 17:55
:D Hallo BlackMagic,
im Moment schaut es gut aus, die Kiste läuft ohne Probleme. Aber ich schreibe das heimlich, so dass der Golf dies nicht merkt. Womöglich hat der schon wieder was in der Hinterhand ??!!?? Man weiß ja nie.

Also, noch schönen Sonntag (ist gleich vorbei)
Dieter W.

Fortuna95
03.06.2004, 08:08
Hallo ihr zwei,

ich habe mein Benutzerbild geöscht und kann nun auch kein Neues mehr einfügen. Ich habe diesbezüglich schon eine eMail an die Redaktion gewendet. Antwort oder Abhilfe blieben bisher aus.


Wundert mich nicht. Manche Dinge ändern sich eben nie.

Gruß
F95

BlackMagic
03.06.2004, 09:46
Wundert mich nicht. Manche Dinge ändern sich eben nie.

Gruß
F95

Tja, leider hat sich immer noch nichts getan. :(

Wieseldiesel
04.06.2004, 18:55
:confused: Ich möchte mein Benutzerbild ändern, aber kann mir einer helfen, wie das gehen soll ?? Ich blicke nicht durch !!

Danke und schönes Wochenende
Dieter W.

Hallo zusammen,

...und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der diese Probleme hat :rolleyes:
Ich hatte noch kein Bild und wollte nun eins einstellen.
Ich komme aber erst gar nicht in die Verlegenheit, eins hochladen zu können.

Bin mal gespannt, wann Ihr eine Antwort der Redaktion bekommt und dann sagt mir bitte bescheid, damit ich es auch probieren kann.
ABER GAAAAAAAAAAAAAANZ LANGSAM, :D :D :D
damit ich als technisch begabte Wilds... das auch hinbekomme :p

Gruß
Frank :)

Hubiklaus
13.06.2004, 09:16
Es hat sich immer noch nichts getan. Wollte gerade mein Benutzerbild ändern und das Ergebnis ist, dass ich jetzt keines mehr habe. :mad:
Da bleibe ich dann doch lieber bei www.volkswagen-forum.net denn dort hat man ein Ohr für die Probleme der User

Wieseldiesel
13.06.2004, 10:28
Es hat sich immer noch nichts getan. Wollte gerade mein Benutzerbild ändern und das Ergebnis ist, dass ich jetzt keines mehr habe. :mad:
Da bleibe ich dann doch lieber bei www.volkswagen-forum.net denn dort hat man ein Ohr für die Probleme der User

Hallo Hubiklaus,
Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen.
Dort wurde mein Anliegen unmittelbar bearbeitet! :p
SO sollte es auch sein!
Gruß
Frank :)

BlackMagic
27.06.2004, 12:39
So, ich warte immer noch vergeblich auf Antwort oder Besserung. Doch anscheinend stehe auch ich bei der Redaktion vor verschlossenen Türen.

Dabei wäre ich schon mit einem Lebenszeichen zufrieden gewesen, eine kurze Stellungnahme, dass das Problem irgendwann bearbeitet wird, oder gar nicht möglich ist zu bearbeiten, oder wenn sie mir wenigstens gesagt hätten, dass ich meine Anliegen demnächst gegen eine Wand schreien soll. Wenn ich halt irgendeine Antwort bekommen hätte, dass man wüsste, woran man ist.

Marko
05.07.2004, 15:22
Ich würde übrigens auch gerne mal wieder ein Bildchen einfügen. :rolleyes:

Dieter W.
05.07.2004, 18:16
:mad: Ich meine, das Bildchen ist ja wirklich nicht lebensnotwendig. Aber trotzdem eine schöne Sache und ich würde mir echt Mühe geben, ein schönes Bild einzustellen, da der GTI doch etwas überholt ist. Warum kommt nicht ein Funken von den Moderatoren, dies oder das ist geplant bzw. ihr könnt Euere Bildchen vergessen. Also, was ist jetzt los ??? Wir warten auf Antwort.
Allen einen schönen Abend
Dieter

Wieseldiesel
06.07.2004, 06:50
:mad: Ich meine, das Bildchen ist ja wirklich nicht lebensnotwendig. Aber trotzdem eine schöne Sache und ich würde mir echt Mühe geben, ein schönes Bild einzustellen, da der GTI doch etwas überholt ist. Warum kommt nicht ein Funken von den Moderatoren, dies oder das ist geplant bzw. ihr könnt Euere Bildchen vergessen. Also, was ist jetzt los ??? Wir warten auf Antwort.
Allen einen schönen Abend
Dieter

Hallo zusammen,
wir warten nur schon relativ lange :mad:
Kann es sein, dass die Moderatoren irgendetwas mit der Telekom zu tun haben :rolleyes: oder dort sogar beschäftigt sind? :cool:
Klar es geht auch ohne Bild.
Es hätte aber genauso gut eine anderes Problem sein können, welches unbearbeitet bleibt.
So führt man kein Forum! ;)
Gruß
Frank :)

BlackMagic
06.07.2004, 12:19
Klar es geht auch ohne Bild.
Es hätte aber genauso gut eine anderes Problem sein können, welches unbearbeitet bleibt.
So führt man kein Forum! ;)
Gruß
Frank :)

Klar geht es auch ohne Bild, jedoch würde es keinesfalls schaden, dass die Damen und Herren der Redaktion mal 10 Sekunden ihrer Zeit opfern und ein kurzes Statement schreiben, dass es nicht mehr geht, oder dass es bald behoben wird.

Marko
09.07.2004, 09:32
Los, jetzt mal alle zusammen:
Bilder
Bilder
Bilder
Bilder
Bilder
:D

Martin R
09.07.2004, 11:24
Los, jetzt mal alle zusammen:
Bilder
Bilder
Bilder
Bilder
Bilder
:D


Das wird auch nichts helfen.

Am besten ist es wahrscheinlich wenn jeder eine E-Mail oder PN an die Redaktion schreibt.
:)

Die Redaktion
09.07.2004, 13:26
Bilder, Bilder, Bilder.... hätten wir auch gerne.

Da ist wohl in puncto Avatars etwas mit der Serverumstellung schief gelaufen. Sind gerade daran, dieses Problem zu beheben.

Ansonsten: Prima, dass ihr sonst so gut ohne uns auskommt ;)

P H
09.07.2004, 14:41
Merci vielmals, werte Redaktion! :)

Wenn bei Gelegenheit auch noch die Änderung des Benutzertitels wie im alten Forum wieder möglich gemacht werden könnte? ;)

BlackMagic
09.07.2004, 14:48
Bilder, Bilder, Bilder.... hätten wir auch gerne.

Da ist wohl in puncto Avatars etwas mit der Serverumstellung schief gelaufen. Sind gerade daran, dieses Problem zu beheben.

Ansonsten: Prima, dass ihr sonst so gut ohne uns auskommt ;)

Wow, herzlichen Dank für die Information! ;)

Marko
09.07.2004, 14:50
*loool* :D

BlackMagic
09.07.2004, 14:56
testtesttesttesttest

P H
09.07.2004, 16:31
*loool* :DWärste wohl mal früher tätig geworden! :rolleyes: :p :D ;) :)

bora0815
09.07.2004, 16:44
Das ist ja wie Weihnachten und Pfingsten auf einen Tag. Endlich wieder ein Benutzerbild. Man fühlt sich gleich wie ein anderer Mensch.

Dieter W.
09.07.2004, 17:47
:D :D :D :D :D Ich kanns nicht glauben, die habens geschafft!!!!
Hallo BlackMagic, wo hast Du dieses superturbogeile Benutzerbild fotografieren lassen oder ist das etwa von Dir?? Jetzt muss ich mir was einfallen lassen.
Schönes Wochenende
Dieter

BlackMagic
09.07.2004, 17:54
Hallo BlackMagic, wo hast Du dieses superturbogeile Benutzerbild fotografieren lassen oder ist das etwa von Dir?? Jetzt muss ich mir was einfallen lassen.
Schönes Wochenende
Dieter

Selbstverständlich hab ich das geschossen! :) Ist bei einer Urlaubsreise entstanden, nähere Informationen siehe hier: http://www.dk-forenserver.de/gute-fahrt/showthread.php?t=5232

Dieter W.
09.07.2004, 18:04
Selbstverständlich hab ich das geschossen! :) Ist bei einer Urlaubsreise entstanden, nähere Informationen siehe hier: http://www.dk-forenserver.de/gute-fahrt/showthread.php?t=5232
Habe mir die Bilder angesehen. War im August nicht auf dem Laufenden. Gratulation, gut gelungen. Zum Bild von der Villa fällt mir ein: So stelle ich mir meinen Alterssitz vor.
Grüße Dieter

BlackMagic
09.07.2004, 18:16
Habe mir die Bilder angesehen. War im August nicht auf dem Laufenden.

War ja auch kein Vorwurf. ;)

Gratulation, gut gelungen.

Herzlichen Dank. Habe schon öfter Komplimente wegen meiner Bilder erhalten. Freut mich immer wieder, vor allem, weil ich nur eine billige Digitalcamera habe und eigentlich nur munter darauf losknipse. :) :cool:

Zum Bild von der Villa fällt mir ein: So stelle ich mir meinen Alterssitz vor.
Grüße Dieter

Jo, hat was. :D Auf folgendem Bild ist auf den Fahnen im Hintergrund zu erkennen, dass sich die Villa "Villa Alba Eventi" nennt o.ä. Jedenfalls liegt sie an der Küstenstraße, wenn man von Riva über Limone in Richtung Salo fährt.

Marko
10.07.2004, 17:25
Wärste wohl mal früher tätig geworden! :rolleyes: :p :D ;) :)
Na ja, immerhin wissen wir jetzt, wie man sich hier Gehör verschafft. ;) :rolleyes: