PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterhebermechanik Golf IV


MG1
23.05.2004, 10:34
Hallo,
ich weiss, dass das Thema schon öfter behandelt wurde.
Leider ist mir aber erneut die Beifahrerscheibe in die Tür gefallen - zum dritten mal. :mad:

Habe mich jetzt entschlossen, die ganzen Kunststoffmechanik gegen die aus Aludruckguss zu ersetzten(re+li), um mir erneut eine Fahrt mit geöffnetem Fenster bei Regen zu ersparen.

Nun fängt das Problem an, ich habe einige ET-Nummern und weiss nicht, welches die aktuellen sind (Alu).
Kann mit jemand die wirklich aktuellen ET-Nummer für rechts und links nennen ? :rolleyes:

Golf IV Bj. 05/01, 2-türig

Vielen Dank

Gruß
MG1

Mike_Golf_IV
23.05.2004, 13:57
Check mal, ob Du nicht noch unter die Kulanzregelung fällst:
http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4maengel.htm#fensterheber

MG1
23.05.2004, 17:48
Hallo Michael,

vielen Dank für Deinen Tip.

Bei den letzten zwei Ausfällen hat man mir (nachträglich) Kulanz gewährt.

Benötige aber dringend die ET-Nummern wegen der 3 Jahre seit der EZ.

Gruß
MG1 :)