PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Climatronic im heizungsbetrieb


dita
30.05.2004, 23:55
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit der Climatronic meines Audi A3(BJ. 2001): Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass die Climatronic nicht mehr richtig funktioniert. Klima, d.h. die Kühlung funktioniert tadellos, aber die Heizung macht Probleme. Die Luft wird nicht mehr aufgeheizt. Stellt man die Climatronic im AUTO Modus auf höchste Stufe, kommt die Luft nur aus den Luftaustrittsdüsen im Fußbereich. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was der Grund für dieses problem sein könnte.

Danke schon mal im voraus
Gruß
dita

Martin R
31.05.2004, 12:11
Am besten lässt du in der Werkstatt mal den Laptop dranhängen um den Fehler schnell einkreisen zu können.

Evtl. spinnt ja ein Temperaturfühler oder ein Stellmotor.