PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackversiegelung


Jever-Man
04.06.2004, 11:47
Hallo,

ich weiß, dass das Thema Lackversieglung hier schon dutzendmal aufs Trapez gekommen ist.

Trotzdem würde ich gerne Meinungen zur Versiegelung mit Acryl hören.

Ich bin gestern beim Zappen auf HomeShoppingEurope hängengeblieben. Dort wurde von Wellpro eine Acrylversieglung angeboten. Das übliche halt: Hält lange, beste Versiegelung die es gibt, etc.

Hat jemand von euch das Zeug schon mal benutzt? Ist es ähnlich wie Liquid Glass?

Freue mich auf Antworten und vielen Dank.

Niemals Servo
04.06.2004, 14:38
Hat jemand von euch das Zeug schon mal benutzt? Ist es ähnlich wie Liquid Glass?


Da darf ich mal die LiquidGlass-Hompage zitieren:
"This system of carbon based, cross-linked, cutting edge sophisticated chemicals provides all that is required to maintain any vehicle"
Wenn das mal keine schöne Umschreibung für eine stinknormale Acrylversiegelung ist. :D ;)

Das Prinzip dürfte also das gleiche sein. Aber Wachsprodukte funktionieren auch alle nach dem gleichen Prinzip und trotzdem gibt es gute und schlechte...

Ich bleib beim Wachs. :)

Cyberdriver
04.06.2004, 15:10
Ich kann nur eins sagen.

Nach anfänglicher Skepsis schwöre ich echt auf Liquid Glass.

Also nach allen besten Erfahrungen würd ich nur dies verwenden.

Putzteufel
09.02.2005, 11:03
Wußtet Ihr schon das Liquid Glass in Amerika nur 8 Dollar kostet

gwg
09.02.2005, 11:36
Hallo,
der Transport ist aber sehr teuer!! :mad: :mad: :mad:
MfG
Günther :D :D :D

PS: der Markt gibt es halt her!! :( :( :( :(

P H
09.02.2005, 14:54
PS: der Markt gibt es halt her!! :( :( :( :(Ja, eigentlich sehr erstaunlich! :rolleyes: Sogar sonst eher (über-)kritische Zeitgenossen werden ja beim Thema LG zu derart lammfrommen Jüngern dieses Produkts, daß bei einem Gläservergleich sogar die mir oft vorgeworfene rosa-rota Brille nur mehr äußerst blass - ja fast schon farblos - wirken würde ... :p ;) Dabei brauche ich die gar nicht - um rot zu sehen reicht es schon aus, nur den Namen "Petzoldt" zu erblicken ... :D

So, das mußte mal raus ... :)

gwg
09.02.2005, 14:59
Hallo P H,
sehr komisch, wir sind einer Meinung!
MfG
Günther :D

P H
09.02.2005, 15:03
Hallo P H,
sehr komisch, wir sind einer Meinung!
MfG
Günther :DAch, komm' - das gab's doch schon mehr als einmal! :)

Hoffe trotzdem, daß dieser Umstand nicht allzu schlimm für Dich ist und Du damit leben kannst ... ;) ;) ;)

gwg
09.02.2005, 15:11
Ach, komm' - das gab's doch schon mehr als einmal! :)

Hoffe trotzdem, daß dieser Umstand nicht allzu schlimm für Dich ist und Du damit leben kannst ... ;) ;) ;)


Hallo P H,
das ist ja das Schöne "hier"!!
Man kann schon mal anderer Meinung sein und nix wird gelöscht!
Mit freundlichem Gruß
Günther :D

Wolf 1
09.02.2005, 16:10
Habe Wellpro verwendet bin damit jedoch nicht zufrieden gewesen. Schwer zuverarbeiten ( Nach dem Auftrag nur mit großerer Mühe wieder wegzubringen und nicht wie in der werbung "einfach nur drüberwischen). Ich verwende es sicher nicht mehr. :D

P H
09.02.2005, 16:36
Hallo P H,
das ist ja das Schöne "hier"!!
Man kann schon mal anderer Meinung sein und nix wird gelöscht!Uii, Du "Verräter"! :eek: :D ;) Hoffentlich verpetzt Dich "drüben" jetzt keiner ... :p

gwg
09.02.2005, 17:06
Uii, Du "Verräter"! :eek: :D ;) Hoffentlich verpetzt Dich "drüben" jetzt keiner ... :p


Hallo P H,
erstens habe ich ein "Dickes Fell" und zweitens sind es Tatsachen!! :mad: :mad: :mad:
Mit freundlichem Gruß
Günther :D :D :D