PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin gehört der Sensor 1J0 907 543A?


Bukra
06.06.2004, 13:24
In dem Einbauschacht der Mittelkonsole meines Passat 3BG Variant befindet sich lose ein Sensor mit der Bezeichnung 1J0 907 543A, an den zwar das zweiadrige Zuleitungskabel (Kabelfarben grau-blau und schwarz) angeschlossen ist, der aber offensichtlich nicht korrekt eingesetzt ist.
Beim VW-Händler konnte man in der Liste nur erkennen, dass es sich um einen Messfühler für die Climatronic, vermutlich den Verdampfer, handelt.
Das Kabel kommt aus einem gemeinsamen Kabelstrang, in dem sich auch noch das Kabel zum Schalter der Beifahrer-Sitzheizung und zum Schalter für den Warmblinker befinden.
Leider war das Teil in der Explosionszeichnung der Klimaanlage beim VW-Händler nicht eingezeichnet.
Da ich den Sensor gerne wieder an die richtige Stelle einsetzen möchte, die ich aber durch einen Blick in den freien Doppelschacht der Konsole nicht orten kann, bitte ich um Hilfe.
Wer weiß, wo der Sensor eingesetzt werden muss?

Gruß,

Burkhard