PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert die indirekte Belüftung?


jch
08.06.2004, 15:37
Hallo an alle Golf V und Phaeton Besitzer ;)

Nachdem ja nun ein paar richtig schöne warme Tage sind, würde mich mal interessieren, wie sich die indirekte Belüftung im Sommer mach! Funktionierts so gut, wie von VW versprochen und wird ohne Zugluft kühl? Oder bleibts ohne Zugluft warm?? ;)

Erzählt mal ein bisschen, auch im Vergleich zu "herkömmlichen Belüftungssystem", wie sich die indirekte Belüftung im Alltag macht!

Jan
09.06.2004, 07:19
ich habe meinen Golf erst seit einigen Wochen, doch auf die indirekte Belüftung möchte ich nicht mehr verzichten. Am Anfang war ich zwar etwas skeptisch, doch jetzt bin ich absolut zufrieden damit. Und sie ist wirklich zugfrei! Der einzige Hacken ist, dass man das Ablagefach nicht hat. Aber das hatte ja sowieso keinen Deckel.

Churchy
30.06.2004, 09:36
Du mußt die mittleren zwei Luftauslässe zudrehen und die obere Gitterbelüftung (statt der Ablage) voll aufdrehen sonst ist es nicht zugfrei!