PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V6 FahrerCodierung Steuergerät 17 VAG Com


ffuchser2
13.06.2004, 17:01
Bei der Kodierung für das Service intervall hab ich etwas verstellt und (klar wollte ich, habs aber verschlafen) und weiß nun den Wert nicht mehr, der bei mir drinn stand bei der Angabe verbrauch in Litern (ich glaube Ölverbrauch in Litern) muß 196 gewesen sein glaube ich, bin mir aber nicht mehr sicher, also wer es weiß was beim V6 2,8l 24V drinn steht bitte mal posten. (ist soviel ich weiß ein Wert der zur berechnung des flexiblen Intervalls herangezogen wird. was ich nicht weiß ob der sich selbst ändert?.
was die Messwertblöcke sagen (43-45) ist mir klar,

Also V6 fahrer VAG Com ran und bitte mal mitteilen ob ich mir den richtigen Wert gemerkt habe (196)

Nebenbei Steuergerät 17 Anpassung wählen (10)
dann ist Kanal 45 Ölqualität ist 1 bei 15Tkm Service
2 Benziner bis 30Tkm flexibel
4 ll Diesel bis 50Tkm

Kanal 44 Zeit bis zum nächsten Service in Tagen = 720 Tage bei LL; 360 Tage bei starrer Inspektion

Kanal 43 das gleiche für Km also 50 = Diesel(50Tkm) 30 Benzin je LL; und 15Tkm dann klar starres Intervall für beie

max Wegstrecke dann 30Tkm Benziner;

Jack
13.06.2004, 19:08
VAG Com? Was denn das für Bullshit? :D :D :D
Bist doch selber Schuld...die Service Anzeige wird über Kanal 2 zurückgesetzt. ;)


Bye

ffuchser2
13.06.2004, 19:40
Sondern nur den Scheiß (um mit Deinen gewählten Worten zusprechen)
den die Werkstatt baut ausbügeln. Das zuerkläre dauert mir zulange, jedenfalls ist LL Öl drinn und muß nur 20Tkm halten, damit dann die 90Tkm Inspektion gemacht werden kann (da kann dann alles zugleich gemachtwerden, LL und Haldex ect)

Demzufolge ist mir ja wurscht was das Steuergerät sagt wann ich zur Inspektion soll, ich fahr eh nach 20T dann da hin.

Ähm Jack Du trinkst doch nicht etwas ?