PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer T5


diesel
03.12.2002, 16:05
Nachdem es im Forum einige Insider gibt - hier meine Fragen:
Gibt es schon echte Fotos (keine" Computer-Spielereien")?
Wann ist die offizielle Markteinführung?
Ist schon etwas über die Ausstattungs-Varianten bekannt?

Ich soll eines der ersten Fahrzeuge bekommen, doch der Verkäufer hat auch noch keine konkreten Infos.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

mfg
diesel

BlackMagic
03.12.2002, 18:29
Ich bin zwar kein Indsider. Aber da es hier im Forum noch keine offiziellen Photos gegeben hat, gibt es auch noch keine (D.H. wir sind immer die ersten, die etwas erfahren).

Zum Einführungstermin habe ich gehört, dass er im Frühjahr kommen soll und wahrscheinlich zeitgleich mit Beetle Cabrio und Touran vorgestellt wird.

:confused:

A4 Cabrio
04.12.2002, 08:53
Hi,

schau mal hier: T5 Erlkönig (http://www.dk-foren.de/gute-fahrt/showthread.php?s=&threadid=499) .
Zum Erscheinungstermin habe ich gehört, dass er im März vorgestellt werden soll.

Byeee

A4 Cabrio

2.5er TDI
04.12.2002, 17:16
Es wird darüber debattiert, ob der T5 (neuer 2.5er TDI Motor wie der Touareg) zusammen mit dem Touareg 2.5 TDI vorgestellt bzw.
bestellbar sein wird.

Die Vorstellung zusammen mit dem Touran halte ich für verfrüht, da die Händler noch keinerlei Infos (Verkaufstrat. etc.) für den T5
bekommen haben

beetle24
04.12.2002, 20:26
Allen vermeintlichen Debatten zum trotz ;)

.. der Termin der Markteinführung des T5 liegt genau so exakt fest, wie der des Turan.

Wer sich einen T5-Transporter ansehen will, muss noch lange warten, einen T5-Multivan kann man sich :) ich rate mal :) am Samstag, den 1. März 2003 in jedem Vertriebszentrum ansehen.


Jedenfalls wird in Hannover schon fleissig gewerkelt.

Die Markteinführung davon abhängig zu machen, ob Händler bereits Infos haben, lässt in mir ein Grinsen aufkommen... ich denke nur an den Wissensstand der Händler kurz nach der letzten Modellaufwertung beim Polo / Passat.

Diejenigen Händler, die es wissen müssen, wissen es bereits und sind zum Training eingeladen.... diejenigen Händler , die es wissen sollten, erfahren es hier im Forum :D :D

Schöne Grüsse