PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechtwegefahrwerk bei Golf IV nachrüsten


Hannes
19.06.2004, 12:20
Ich möchte bei einem Bekannten ein Schlechtwegefahrwerk bei seinem 2002er Golf TDI nachrüsten. Welche Teile brauche ich dafür?

MfG

Hannes

Jack
20.06.2004, 10:48
2 oder 4 Türer?
Welcher Motor?
Welche Gewichtsklasse oder Achslast VA bzw HA?

Teile werden so rund 800 € kosten.


Bye

Hannes
20.06.2004, 18:44
2 oder 4 Türer?
Welcher Motor?
Welche Gewichtsklasse oder Achslast VA bzw HA?

Teile werden so rund 800 € kosten.


Bye

Ist ein 4 Türer, hat einen 90PS TDI. Kein 4motion, welche Achslasten der Wagen hat, kann ich nicht sagen, aber das wird ja nicht so groß verschieden sein, bei dem Modell, oder?

MfG

Hannes

Jack
21.06.2004, 19:07
Klar...da gibt es zig verschiedene Federn abhängig von der Gewichtsklasse. ;)


Bye

Hannes
21.06.2004, 19:09
Klar...da gibt es zig verschiedene Federn abhängig von der Gewichtsklasse. ;)


Bye

Welche Gewichtsklasse? Alle Golf TDI mit 90PS sind doch ziemlich gleich schwer.

MfG

Hannes

Jack
21.06.2004, 19:17
Ja was weiss ich...jedenfalls wird danach gefragt. :rolleyes:
Schau mal nach welche und wieviele Farbpunkte auf den Federn drauf sind...das hilft mir auch weiter.


Bye