PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Route 66 - Alus

Naranja
04.12.2002, 20:41
Hallo, wo gibt es denn mal ein Bild von den Felgen "Route 66", die der Golf Pacific drauf haben soll? Konnte bisher nirgends ein Bildchen finden!

beetle24
04.12.2002, 21:51
Da guckst Du mal auf meiner Spezialseite www.cabrio.beetle24.de im Kapitel "Räder".

Dort findest Du die Originalfotos.... ;)

Gruss

Naranja
04.12.2002, 23:00
Habe mir gerade deine Seite angeschaut. Ich habe auch das pdf-Dokument mit den verschiedenen Felgen gefunden, allerdings sehe ich nirgends Bezeichnungen, so dass ich nicht weiss, welche Felge die von mir gesuchte ist.

BlackTurbo
04.12.2002, 23:18
Hallo MDGuenther,

es ist die Felge links unten. Sonst kannst du dir die Felgen auch auf der VW-Homepage anschauen. Für das NeBeCa gibt es die Dinger.

Schöne Tage in England wünsche ich noch und ich hoffe bis bald
Sebastian:)

Naranja
04.12.2002, 23:24
Cheers, Sebastian! Dann werde ich nochmal einen Blick riskieren.
Habe seit gestern DSL, ist eine feine Sache!

Man sieht sich bestimmt um Weihnachten herum mal wieder. Gruss, Manuel

BlackTurbo
04.12.2002, 23:27
Glückwunsch zu DSL. Surfen ohne Ende! Ist ne geile Sache.

Dann bis bald!

CU

beetle24
05.12.2002, 07:14
Original geschrieben von Naranja
Habe mir gerade deine Seite angeschaut. Ich habe auch das pdf-Dokument mit den verschiedenen Felgen gefunden, allerdings sehe ich nirgends Bezeichnungen, so dass ich nicht weiss, welche Felge die von mir gesuchte ist.

Hab die Seite kopiert und die Bezeichnung rot kenntlich gemacht ;)

Klick mal auf diesen Link

Gruss

Naranja
05.12.2002, 14:45
Danke Manfred!

Wie sieht die Felge denn auf einem Golf aus? Fahren schon die ersten Sondermodelle in WOB damit herum?

beetle24
05.12.2002, 22:47
Ist eben Geschmackssache... ;)

... auffallend ist, dass die Schenkelbreite nach aussen optisch etwas zunimmt und alles etwas rundlicher wirkt...

.. Meistens ist es ja so, dass die Speichen oder Arme nach aussen schmaler werden wie auf der Daytona im selben Bild...

Fällt aber sofort auf.. ja im Werk wird die Route schon fleissig montiert... sie war auch schon seit einiger Zeit auf dem NewBeetle zu "bewundern".

Gruss