PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienradio im neuen A4 durch Nachrüst-Navi ersetzen, wer hat das schon gemacht?


Hannes
04.12.2002, 20:44
Ich habe mich ein wenig im Netz nach gebrauchten Audi A4s umgesehen (neues Modell). Leider scheinen fast alle Modelle mit diesen besch.. Werksradios ausgestattet zu sein (die eben über den CAN-Bus gesteuert werden und daher ist auch kein S-Kontakt, keine Beleuchtung und kein GALA am Radioschacht vorhanden).

Hat jemand die Umrüstung zu einem (z.B. Becker Traffic Pro) schon gemacht und wie einfach bzw. schwierig ließ sich dieser realisieren (wenn ev. auch noch die Aktiv-Boxen verbaut sind)?

MfG

Hannes

A4-Fahrer
05.12.2002, 19:47
Schau mal unter www.navisys.de nach-die Seite macht auf mich einen kompetenten Eindruck !