PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Touran


Mini-Mieze
09.07.2004, 21:38
Salut, :)

Im Moment fahr ich ja einen Scénic. Den Neuen find ich aber halt total mißraten. Außerdem denke ich dass mir ein deutsches Fahrzeug in Frankreich auch gut zu Gesicht steht, zumal ich schon beruflich einen Touareg V10 TDI fahre aber der Touran reißt mich nun ja wirklich nicht vom Hocker. :eek:

In der "Guten Fahrt 07/04 sah ich die Bully T5 Tuning Parade und frage mich ob es so etwas nicht auch für den Touran gibt.

Der Nachfolger sieht ja etwas gefälliger aus, aber auch so in Richtung Zafira :confused:

An sonsten wer hat schon Erfahrung mit dem DSG und dem 140 PS Diesel?

MERCI ;)

GolfTDIGTI
19.07.2004, 11:35
Hi!

Auch für den Touran gibt es von Volkswagen ein Sportpaket: Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Dachspoiler, 17"-Felgen.

Rolling Thunder
19.07.2004, 11:48
Schau Dir mal das Prospekt von Votex an:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/touran.htm

Felgen und Fahrwerk würde ich vom freiem Zubehör nehmen und dann ca. 30mm tieferlegen und 8x17" oder 8x18"-Alus drauf...

Ansonsten halt mal die bekannteren Tuner im Internet abklappern:

www.je-design.de
www.bb-automobiltechnik.de
www.abt-sportsline.de
usw...

tony_offset
19.07.2004, 19:20
Ich würde als allererstes die unlackierten Stosstangenunterteile in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht besonders bei Silber sehr schön aus.

Tony

scubafat
04.08.2004, 07:23
ich kenne nur das DSG in verbindung mit dem 3.2 im TT. aber das getriebe als solches ist ja das beste was mir unter die hände kam.