PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anhaengerkupplung nochmals


Paul de Lijser
05.12.2002, 23:28
Tja, da habe ich eine Golf Variant gesehen, mit anhaengerkupplung, die abnehmbar war, und absolut nichts zu sehen.
Die woll ich natuerlich haben!

ist Westfalia.
Wird in niederlande nicht geliefert, weil keine Typengenehmigung. oder so.

Was kostet die, wo hole ich die, und ist die auch fuer die Golf 4 zu bestellen, und das wichtisgste, absolut nicht zu sehen wann die abgenommen ist??

gruesse und Danke!

Brechter
06.12.2002, 09:06
hi

ich hab für meine inkl. Einbau, Teile und E-Satz 700,- Euro´s bezahlt, war eine von Oris, und ist nach abnahem nicht zu sehen.

Habe jetzt aber für einen Bekannten eine für 150,- (aber nur Rahmen und Haken, zum abnehmen; auch von Oris) bekommen, er musste sich nur noch den E-Satz kaufen, einbauen und zum Tüv.

Die aAHK war gebraucht und ca. 2.000Km alt, aus einem Vorserienfahrzeug/Testwagen von VW

cu
Brechter

Rolling Thunder
06.12.2002, 11:03
Ich habe die originale Kupplung ab Werk drin. Die ist im abgenommenen Zustand nicht zu sehen. Auf dem Deckel für den Kugelkopf steht ORIS. Also einfach mal bei denen auf der Internetseite schauen.

Knalltabs
30.12.2002, 17:55
Hallo,
ich will mir auch eine abnehmbare Kupplung anbauen und da habe ich mir ein anebot von einem freien Händler geholt der will 500 EURO aber bei uns an der Tankstelle steht ein Angebot ab 250EUROS mit allem drum und dran, das alles für einen A3. Also lieber mal überall nachfragen was es kostet.