PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW Autotelefon mit dem Nokia 6310 betreiben ?


Turbofan
06.12.2002, 13:48
ich besitze einen Passat (EZ 6/02) mit dem Autotelefon ab Werk (also PEIKER Handytelefon), welches mit dem werksseitigen Nokia 6210 betrieben wird.
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die installierte Anlage mit dem Nokia 6310 bzw. 6310i zu betreiben?
Wenn ja, was muß beachtet bzw. getan werden?
Wo kann ich mehr Informationen erhalten?

Wer hat Erfahrung zu diesem Thema und kann mir ein wenig darüber berichten, ob dies möglich ist?
Danke und..

ChrisVR6
06.12.2002, 17:00
Habe die Peiker FSE in meinem 3er Golf seit letztem Jahr. Da auch bei mir das 6310 nicht funktionierte habe ich bei Peiker angerufen. Die kannten das Problem und meinten ich solle die Blackbox einschicken ich würde dann eine neuere bekommen (Softwareupdate). Das ganze hat 1Woche gedauert.
Mfg Chris

c.b.
06.12.2002, 17:21
ICh hatte auch Kontakt zu Peiker aufgenommen. Dort wurde ich aber wieder an VW verwiesen. Was das heisst, weiss wohl jeder.