PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design Rückleuchten Golf/Bora Variant


ede
06.12.2002, 19:44
Hallo Ihr Variant-Fahrer,

eben gerade habe ich folgendes Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=1923607631


Gruß
ede

ede
06.12.2002, 19:51
vieleicht klappt es jetzt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1923607631

René
06.12.2002, 20:38
Hi,
mal im ernst,so günstig is das nicht gerade!
Stell Dir mal vor alle Forumsteilnehmer würden ihre Auktionen hier vorstellen-allein meine Artikel würden zwei Seiten füllen:D
Gruß Rs

ede
07.12.2002, 15:21
Hallo René,

ich bin nicht der Verkäufer und würde auch dies Forum nicht für meine Verkäufe bei ebay mißbrauchen!!!

Hab dies nur als Tip hereingestellt, denn einige sind an anderen Rückleuchten für den Golf/Bora-Variant interessiert und vieleicht gefallen denen auch diese. Mir gefällt dies Design allerdings nicht, auch wenn ich gerne mal die schwarzen sehen würde.

Gruß
ede

TTom
09.12.2002, 11:45
Sie sind mehr als häßlich! :(

ede
09.12.2002, 12:41
Hallo TTom,

vieleicht kommen ja nun endlich mehr Zubehörhersteller auf die Idee, auch für den Golf/Bora Variant farbige Rückleuchten anzubieten.
Diese Hoffnung ziehe ich aus dem obigen "Angebot".

Gruß
ede

Elch
09.12.2002, 13:18
Original geschrieben von ede
vieleicht kommen ja nun endlich mehr Zubehörhersteller auf die Idee, auch für den Golf/Bora Variant farbige Rückleuchten anzubieten.
Diese Hoffnung ziehe ich aus dem obigen "Angebot".
Ja hoffentlich, denn da ist nichts zu finden. Ich habe für meinen Highline in reflexsilber vor einem halben Jahr schon transparente, d.h. sogenannte "silberne" gesucht - nur einfach transparent sonst die gleiche Lichtkammeranordnung wie die original-Rückleuchte. Das was da auf ebay angeboten wird ist m.E. schon tendenziös prollig und paßt nicht zum Auto!
Schade auch, daß VW nicht von sich aus analog zur Highline-Limousine für den Highline-Variant (und ggf. Sondermodelle) (teilweise) abgedunkelte Rückleuchten anbietet.

TTom
09.12.2002, 15:47
Original geschrieben von Elch
... tendenziös prollig und paßt nicht zum Auto!
Schade auch, daß VW nicht von sich aus analog zur Highline-Limousine für den Highline-Variant (und ggf. Sondermodelle) (teilweise) abgedunkelte Rückleuchten anbietet.
Sehe ich ähnlich so, i.d.R. sieht es aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
OK, ich muß gestehen, dass mir die dezent leicht abgedunkelten Lim.-Rückleuchten auch gefallen, aber dafür extra Geld ausgeben? Wann sehe ich schon mein Auto von außen und speziell von hinten? Eher selten, oder habt Ihr Euer Auto im Wohnzimmer stehen? ;)

Gruß Tom

ede
09.12.2002, 19:45
Hallo,

mein Auto sehe ich häufiger von außen, nämlich dann, wenn ich aus dem Küchenfenster schaue - auch von hinten - und ich bin häufig in der Küche *ggg*.

Abgedunkelte, schwarze oder komplett rote Rückleuchten würden meinen unischwarzen Variant etwas individueller machen und dabei nicht protzig aussehen lassen. Sähe einfach netter aus.
Die Kostenfrage ist wieder ne andere Sache.

Übrigens zum Wohnzimmer:
bei der letzten HU meines mittlerweile 17 Jahre alten Motorrades fragte mich der DEKRA-Prüfer aufgrund des Zustandes doch glatt, ob ich das Ding im Wohnzimmer stehen hätte. Mußte ich verneinen.

Gruß
ede

BlackBora
12.12.2002, 12:36
Habe an meinem Bora Var. rote Heckleuchten serienmäßig dran, ohne diesen gelben "Blinkerstreifen". Sieht an meinem schwarzen relativ gut aus.
Solch Klarglasleuchten passen nicht zum szenten Erscheinungsbild des Bora-Variant. Mich würden eher solche zweifarbigen Rückleuchten (rot+teilweise geschwärzt) wie es sie für den GIV gibt und für den GIII Var. gab, interessieren.
Aber auch auf der Essen-Motorshow konnte mir kein Anbieter genauere Pläne sagen.