PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der längste Stau Deutschlands !!


Dieter W.
01.08.2004, 09:04
:D :D Heute morgen, A3 Frankfurt - Würzburg, der längste Stau Deutschlands !!!
Oder hat jemand in den letzten Tagen einen noch größeren Rückstau erlebt (schaut Euch die Datei an). :) :)
Grüße Dieter

jch
01.08.2004, 09:38
:D :D Heute morgen, A3 Frankfurt - Würzburg, der längste Stau Deutschlands !!!
Oder hat jemand in den letzten Tagen einen noch größeren Rückstau erlebt (schaut Euch die Datei an). :) :)
Grüße Dieter

Puh, wie gut, dass ich nach Bayern immer die A7 nehme und erst in WÜ auf die A3 komme, Richtung Nürnberg. (morgen früh zum Beispiel wieder) :D ;)

ZYLORIC
01.08.2004, 09:51
2.477 km ? :eek:

Na ja, halt ein normaler Wochenend-Heimreise-Stau, oder? :p

BlackMagic
01.08.2004, 10:01
Da Frankfurt und Würzburg auf alle Fälle keine 2.477km auseinanderliegen, ja sogar Weibersbrunn nur knapp 9km von Rohrbrunn entfernt ist, gehe ich davon aus, dass auf diesem Streckenabschnitt mit einem Stau von der Länge 2,477km zu rechnen ist. ;) :D

jch
01.08.2004, 10:59
Da Frankfurt und Würzburg auf alle Fälle keine 2.477km auseinanderliegen, ja sogar Weibersbrunn nur knapp 9km von Rohrbrunn entfernt ist, gehe ich davon aus, dass auf diesem Streckenabschnitt mit einem Stau von der Länge 2,477km zu rechnen ist. ;) :D

Naja, aber sobald nur du mit deinem Auto noch zusätzlich in den Stau kommst, wäre die Länge schon 2,483 km - denn ich gehe mal davon aus, dass du rund 1,5 m Abstand zum Vordermann lässt ;)

wacken
01.08.2004, 13:32
Vor ein paar Tagen gabs wirklich einen heftigen Stau,vor Hamburg glaub ich,satte 50 Km :eek: ,da möchte ich nicht drinstehen.

BlackMagic
01.08.2004, 13:56
Hat jemand Infos, wie oder ob :D es auf der Brennerautobahn vorwärts ging? :confused:

Tim
01.08.2004, 14:16
@ Dieter W.
Wo bekommt man denn diese grafisch hüsch aufbereiteten Stauinfos im Netz?

Dieter W.
01.08.2004, 16:20
Hallo Tim,

www.bayerninfo.de/verkehr/h_verkeh.htm

anklicken und schon bist Du voll aktuell (in Bayern ;) )

A4 Avant V6 TDI
01.08.2004, 18:13
Könnte es vielleicht sein, dass die Meldung etwas sehr genau ist?

Vielleicht meinen die 2,477 km (komma), also 2.477 m. Denn gerade ist auf der A9 zwischen Neufahrn und Garching-Nord 0.3 km Stau.

Gruß
A4 Avant V6 TDI

Dieter W.
01.08.2004, 18:19
:D :D Der Stau wurde wohl mit dem Radarwagen auf 7 m genau gemessen ???? :p :p

jch
01.08.2004, 21:26
Könnte es vielleicht sein, dass die Meldung etwas sehr genau ist?

Vielleicht meinen die 2,477 km (komma), also 2.477 m.

Ganz sicher war es so gemeint. Doch ist es, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, nicht unbedingt sinnvoll, einen Stau auf den Meter genau anzugeben...das stimmt eh nie :D

Tim
02.08.2004, 11:45
Hallo Tim,

www.bayerninfo.de/verkehr/h_verkeh.htm

anklicken und schon bist Du voll aktuell (in Bayern ;) )
...klasse, danke ;)