PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelarmlehne im Golf V nachrüsten?


BORA4motionTDI
02.08.2004, 13:51
Hallo,

meine Ma hat sich einen Golf V Sportline gekauft. Leider hat der Wagen keine Mittelarmlehne vorne. Kann man (ich) die nachrüsten? Das die mein Unfähiger nachrüsten kann (oder dies versucht...), ist mir klar. Aber kann man das selber machen? Was für Teile braucht man alles? Ich habe mal geschaut, es sieht so aus, als wenn die Mittelkonsole zweigeteilt ist. Mir/uns würde das hintere Teil mit der Armlehen genügen. Ich lege keinen Wert auf die Belüftungsdüsen, d.h. die müssen nicht unbedingt angeschlossen werden.

Hat jemand vielleicht eine Explosionszeichung von der Mittelkonsole eines 3-türigen Golf V?

Danke,
mauf

hepeler
18.08.2004, 14:19
Hi,
ich habe mir jetzt auch den Golf V gekauft und die Mittelarmlehne vergessen. Es gibt wohl eine Schweizerische Firma die die MAL günstiger montiert als VW selber. Sofern ich informiert bin sind es eine ganze menge einzelteile. Wüsste aber nicht ob man das selber machen kann. Wenn du in der richtung was neues erfährst wäre es nett wenn du mir ne nachricht schreiben würdest.

gruss
hakan