PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Redaktion: Fehler in der Suchfunktion !?


Turbofan
05.08.2004, 22:55
Entweder komme ich mit den Einstellungen der Suchfunktion nicht klar (was mich sehr wundern würde) oder die Suchfunktion des Forums hat einen Fehler.
Egal mit welchen Parametern werden als Ergebnis nur Postings vom Mai 04 und jünger ausgegeben. Postings, die älter sind, werden in der Ergebnisliste gar nicht aufgeführt!! (Bsp: der Suchbegriff "4Motion" , folgender Posting wird in der Liste nicht aufgelistet: Frage zu 4Motion im Passat: Das bessere Fahrwerk ? Unterschiede? (http://www.dk-forenserver.de/gute-fahrt/showthread.php?t=8653) )

Könnt Ihr dem Problem mal nachgehen? Denn die Suchfunktion ist schon ganz nett, um in dieser "Wissensdatenbank" zu recherchieren!
Danke!

G3 BonJovi
07.08.2004, 16:43
...ist mir auch schon aufgefallen.

Hängt wahrscheinlich irgendwie mit dem Serverumzug zusammen. Allerdings kann ich mir nicht erklären, weshalb es nicht möglich ist, die noch vorhandenen Beiträge mit in die Suchfunktion aufzunehmen. Vorhanden sind sie ja noch und man findet sie, wenn man "manuell" in aufwändiger Kleinarbeit die alten Beiträge durchsucht.

Aber vielleicht bringt die Zeit da ja Verbesserungen, mit den Benutzerbildern klappts ja immerhin auch wieder..

Ansonsten hilft nur umziehen -das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen- :)