PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polo9N Scheibenwaschwasserstandsanzeige


Rolf-FSI
08.12.2002, 14:50
Hallo

wer weiß, wie man die Scheibenwaschwasserstandsanzeige beim Polo9N aktivieren kann. Nach der Betriebsanleitung müßte sie eigentlich vorhanden sein.
Hab das Kombiintrument schon ausgebaut, die bl/vi Leitung am Stecker T32a/30 ist vorhanden, das andere Ende der Leitung, den Stecker T6q/4 habe ich noch nicht gefunden, der soll an der Stirnwand vorne links sein, aber wo?
Habe einen 9N FSI Highline, Scheinwerferreinigungsanlage (Winterpaket) usw.

Gruß Rolf

RW178
12.12.2002, 16:16
Hallo!
Ich habe genau das gleiche an meinen 9N Polo 1,4TDI??????!!!!!!
Laut Beschreibung müsste eine solche Warnleuchte vorhanden sein!

Rolf-FSI
12.12.2002, 17:57
Hallo

ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen an VW ein Fax geschickt und angefragt, ab die Waschwasserleuchte im Instumentenkombi vorhanden ist, hab aber noch keine Antwort erhalten.
Im Schaltplan ist der Geber und die Leuchte eingezeichnet, zumindest müßte es einfach nachzurüsten sein. Vom Instrumentenkombi geht die Leitung weg, ich find nur den Stecker T6q nicht, im Plan steht zwar daß er Stirnwand vorne links sein soll. Jetzt ist es mir zu kalt um weiter zu suchen, muß die Motorraumverkleidung wegmachen, das werd ich im Zuge des Standheizungseinbaus machen.

Ist aber schon merkwürdig, daß nicht mal der Highline mit Scheinwerferwaschanlage (Winterpacket) die Anzeige hat.

Bin auch ganz enttäuscht von der Multifunktionsanzeige, ich dachte die ist zwischen Drehzahlmesser und Tacho aber leider wird das Display der Uhr umgeschaltet.


Gruß Rolf

Polo2002
17.12.2002, 21:53
Ich habe genau das gleiche bei meinem Polo Highline!
Ich dachte eigentlich an einen Fehler. War bisher nur zu faul zum Freundlichen zu fahren.
Das kann doch nicht wahr sein, dass bei diesem mini-Waschwassertank (2 Liter) keine Anzeige verbaut ist?
In der Betriebsanleitung steht eine Solche drin (Die Überraschung auf der BAB mit LKW Sprühnebel war übrigens groß...)

Von der MFA bin ich auch enttäuscht. Das wußte ich aber schon vor dem Kauf.