PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Beetle

finearts
08.12.2002, 14:58
Hallo,

habe vor, mir demnächst einen New Beetle zu kaufen.

Da ich in diesem Fall aber gerne ein US-Modell haben möchte, wollte ich anfragen ob mir jemand sagen kann wo ich hier im Internet einen Händler finde, der mir solch ein Modell besorgen kann.

Ich hoffe da mal ganz stark auf Beetle24...;)

Danke im Voraus.

Gruß,

Finearts :)

GolfTDIGTI
08.12.2002, 15:17
Hallo!

Kein Problem! In Kaiserslautern-Einsiedlerhof (Rheinland-Pfalz)gibt es ein amerikanisches VW-Autohaus. Dort stehen US-Passat, Jetta, Golf, Beetle in Reih und Glied. Gute Englischkenntnisse wären für ein Verkaufsgespräch bestimmt von Vorteil.

Du darfst Dich außerdem über Seitenmarkierungsleuchten und ein kleines Nummernschild freuen.

Gruß! Matthias:)

beetle24
08.12.2002, 16:20
Original geschrieben von GolfTDIGTI
Hallo!
Du darfst Dich außerdem über Seitenmarkierungsleuchten und ein kleines Nummernschild freuen.
Gruß! Matthias:)

Seitenmarkierungsleuchten gibts auch beim deutschen Sport-Edition.

Wegen des kleinen Nummernschildes gibt es mehr Kummer als Freude.

Eine vorherige Rückfrage bei der Zulassungsstelle gibt Klarheit.... unsere Beetle-Kollegen mit US / CND -Ausstattung klagen bitter über die Anmassung einiger Behörden, einfach eine neue Heckschürze anzubauen.

Ob es der US-NewBeetle sein muss ?? In dieser Jahreszeit gibts jede Menge günstiger "Fast neuer" bei den VW-Händlern...
..
Na dann viel Spaß beim Aussuchen

GolfTDIGTI
08.12.2002, 23:40
Hallo!

Jetzt bin ich aber platt! Gibt es tatsächlich die original Stoßleiste mit Seitenmarkierungsleuchten und Nummernschidausschnitt zu bestellen???

Ich war vor kurzem beim VW-Händler auf der Suche, aber nix gefunden. Die Seitenmarkierungsleuchten gab es zu bestellen, aber keine passende Stoßleiste. Bitte um Auklärung!

Gruß! Matthias

beetle24
09.12.2002, 06:55
Hallo Matthias,

ich meinte - wenn es nur um einen Beetle mit Seitenmarkierungsleuchten geht, kann man sich die deutsche Ausführung des Sport-Edition kaufen. Der hat "in Prinzip" die Bug- und Heckschürze vom US-Beetle Turbo drin und natürlich auch die Sidemarker. Das Kennzeichenfeld hinten ist für Europa ausgelegt.

Der Sport Edition ist ein richtiger Hingucker. Ihn gibt es nun auch mit 110KW 1,8T

Unten ist ein Bild zum Anklicken...

Alle weiteren Fragen für "Umbauwillige" bei www.beetlefun.de und www.beetles.de

Schöne Grüsse

GolfTDIGTI
09.12.2002, 17:19
Ach! Bei Sport Edition dachte ich sofort an den Golf. Den Beetle hatte ich ganz vergessen. Ich dank Dir trotzdem!

Gruß! Matthias