PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A2- endgültig die Nase voll!!


Cyberdriver
08.12.2002, 18:11
Hi,

heute ist der A2 meiner Frau zum 4. Mal mit demselben Fehler liegengeblieben. Totalausfall des E-Pedals.

Die Werkstatt hat beim letztenmal schon eine Disc an das Werk geschickt - Ergebnis bis jetzt null.

Ich habe die Nase endgültig voll. Wer kann mir sagen, ob man bei einem Werksdienstwagen, den man beim Händler gekauft hat, auch Wandlungsrecht hat !!??

Wie würdet Ihr vorgehen?

@Cyberschorschl - ich war wohl zu euphorisch mit der Karre!!

:mad: :mad: :mad: :mad:

BlackMagic
08.12.2002, 18:15
Oh je. Das waren die ersten Gedanken, die mir gerade durch den Kopf gehen.

Wie alt ist denn das Auto? Kilometer? Wann gekauft? Wie als war er da und wieviel Kilometer hatte er da drauf?

Ich würde mich jedenfalls mit dem Werkstattchef mal zusammensetzen und mich mit dem mal ruhig unterhalten, wie man denn fortfahren solle, da ja Reperatur anscheinend sinnlos ist. Du musst ihn davon überzeugen könne, das Auto zu wandeln. Hoffe das das geht oder noch geht.