PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf IV DSP Lautsprecher Fahrerseite


bexs
09.12.2002, 15:26
Hallo zusammen!!
Hab in meinem IV er Golf das DSP (ja ich weiss mitlerweile das es besseres gibt!) drin. Ich hab jetzt folgendes Problem der Bass auf der Fahrerseit ist vor einem Jahr getauscht worden weil er kaputt gegangen ist, musste jetzt den Bass ein zweitesmal erneuern lassen und irgendwie hört er sich schon wieder komisch an.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrung?
Wieso geht er immer auf der Fahrerseite kaputt ( das System ist normal eingestellt Bassstärke 0)?
Freue mich über jede Antwort!

Jack
09.12.2002, 18:14
Abend.

Ich habe auch das DSP drinnen.
Hatte extra bei der Kälte schnell mal getestet.
Bass auf 1 eingestellt. Keine Probleme.

Bei mir war aber bis jetzt auch noch nichts kaputt.
Kann dir somit leider nicht recht weiterhelfen.

Bye

bexs
12.12.2002, 16:26
Ja danke dir!
Aber mit der kälte hat das glaube ich nichts zu tun!!
Naja muss mal weiter schauen!!
Vielleicht finde ich ja doch etwas!

Tomir32
12.12.2002, 18:16
Vielleicht liegt er irgendwo an der Seitenverkleidung an und wird beschädigt (Die Membrane bewegt sich ja!)!!! :confused:

bexs
13.12.2002, 15:43
Das könnte natürlich sein so etwas in der Richtung hab ich mir auch schon gedacht!!
Naja werd das mal überprüfen!!
Danke dir!!

Tomir32
13.12.2002, 17:49
Also ich habe bis jetzt noch nichts gemerkt!!! Warten wir´s mal ab!