PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf 4 - abbrechende eFH-Mitnehmer


dbhh
10.12.2002, 10:58
Golf 4 - abbrechende eFH-Mitnehmer

Hallo Leude !

Im Forum wurde ja schön öfter die Haltbarkeit der eFH-Mechanik von Golf4, Audi A3 und Skoda Ocatavia "gelobt". Die Autobild hat das Thema auch schon 3 Mal aufgegriffen. Es gab das Statement von VW, das es nun verbesserte Ersatzteile gibt.

Über 0800-volkswagen habe ich erfahren wollen, ob in meinem Fahrzeug aus Belgien 6/2002 die verbesserte Version des Mitnehmers verbaut wurde. Der Mitarbeiter der Abt Produktberatung sagte "alle Fahrzeuge ab Mj 2002 (nicht 2003 !) haben bereits die stabilere Ausführung".

Kann das jemand bestätigen?

Gruß

Der Neue
10.12.2002, 11:05
Ja, das habe ich auch schon gehört. Angeblich ab Modelljahr 2002 wurden die Teile ausgetauscht. Aber trotzdem sind diese nicht bruchsicher.

Gruß,

Michi