PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A4 Cabrio als 1.8T


2.5er TDI
05.10.2002, 16:01
Weiss jemand von Euch, wann das A4 Cabrio als 1.8T angeboten
bzw. bestellbar ist?
Auf der Homepage der HUK-Coburg, unter den Links Versicherungen&Verträge, Fahrzeuge, Beitrag berechnen, ist das A4 Cabrio als 1.8T schon aufgeführt. Haftpflicht TK 15, Vollkasko TK 19.
Vielleich ist ja auch schon der Preis bekannt; der müsste ja etwa 1500 EUR unter dem 2.4er Motor liegen oder?

A4 Cabrio
05.10.2002, 17:07
Hi,

das A4 Cabrio ist voraussichtlich ab Januar bzw. dem ersten Quartal nächsten Jahres mit dem 1.8T erhältlich.

Byeee

A4 Cabrio

P.S. Ist das A4 Cabrio in dieser Liste auch schon als Quattro aufgeführt???

2.5er TDI
06.10.2002, 15:11
Nein, in der TK-Liste ist lediglich das A4 Cabrio als Fronttriebler
aufgeführt.