PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untere TÜrlippen Lackieren


FREESTYLER
14.09.2004, 20:06
Hallo Leute,
Wer hat die unteren Türlippen lackieren lassen
an einem Audi A3 8L , die an den Schwellern anliegen????

Wer kann das,was kostet dies ungefähr und wie sieht es aus mit
dem Risiko von Lackrissen oder Absplittern des Lackes,da diese aus sehr weichem Kunstoff sind ???
Meine Werkstatt traut sich Da nicht ran wegen Kulanzansprüchen ...

Gibt aber Welche die's lackieren laut Fotos von Zender und Diverser Autotuningzeitschriften-Danke !!!!!!!!!!!!!!!

GolfTDIGTI
14.09.2004, 22:28
Ich kann nur sagen: Sei froh, daß sie nicht lackiert sind!

Ich bin mal seitlich hängengeblieben und mußte 150Euro Lackierkosten tragen, desweiteren ist mir vor nicht allzulanger Zeit irgendein Teil auf der Bahn gegen den Schweller geflogen -mit entsprechendem Kratzer...

Genauso sinnvol ist die unlackierte Lippe vor allem vorne. Hier überwiegt eindeutig der Nutzen vor Schönheit.

Gruß! Matthias