PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relais Innenraumüberwachung


Toschek
11.12.2002, 12:49
Hallo.
Laut Eberspaecher liegt das Relais zur Abschaltung der Innenraumüberwachung unter dem Fahrersitz. Kann ihn aber dort nicht finden. Wo liegt dieser dann?
(Baujahr 2000, Rest siehe unten)
Danke im Voraus

Jack
11.12.2002, 17:07
Unter dem Bodenbelag auf der Fahrerseite ist ein Plastikkasten.
Darin befindet sich das Komfortsteuergerät für ZV und co.
Sitz & Einstiegsleiste ausbauen, Teppich hochklappen und Box herausnehmen.


Bye

Toschek
12.12.2002, 06:39
;)
mfG Tom

PS: Momentan ist die Innenraumüberwachung noch nicht abgeschaltet wenn die Standheizung läuft, die Alarmanlage ist bis jetzt aber auch noch nie losgegangen.

Jack
12.12.2002, 17:12
Was sollte denn die Innenraumüberwachung mit einer Standheizung zu tun haben? :confused:

Bye

Rolf-FSI
12.12.2002, 17:20
Hallo

die Innenraumüberwachung merkt halt einen Luftstrom und kann deshalb ansprechen.

Gruß Rolf

Jack
12.12.2002, 17:53
Achso. Habe ich nicht gewusst.

Wie gut das ich keine Standheizung habe :p


Bye

Martin R
12.12.2002, 18:12
Original geschrieben von Jack
Wie gut das ich keine Standheizung habe :p



Wie gut dass ich keine Alarmanlage habe aber dafür eine Standheizung.*ggg*

Alois
13.12.2002, 08:30
*LOL*
ja die Standheizung wäre mir auch lieber als die automatische Kindertröte ...