PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MFA mit Navi MFD, entfällt?


Tomir32
05.10.2002, 17:58
Hallo zusammen,

stimmt es, daß das aktuelle Navi MFD im Golf IV keine Zielführung mehr per Piktogramm-Darstellung über das Kombiinstrument (MFA) ausgibt? Das wäre doch die höhe! :mad:

Gruss,
Tomi

Turbofan
08.10.2002, 00:50
Wer sagt das?
Man kann die Piktogramm-Darstellung deaktivieren. Aber das es diese Funktion neuerdings nicht mehr gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Da wäre in der Tat ein recht großer Schwachsinn.
Ich vermute mal, daß da jemand die Darstellung unwissentlich deaktiviert hat.

thomas_walter
08.10.2002, 10:13
Hallo,

mir ist ein posting von einem enttäuschten (nur wegen Ausstattunsgdetails) R32-Besitzer im Forum "Golf/Bora" auf www.volkswagen.de in der "DriverLounge" aufgefallen - dort wurde das behauptet; ich habe nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.

Inzwischen haben sich aber viele Neubesitzer gemeldet, die die Piktogrammanzeige noch haben - uff!

Somit denke ich, hat sich dieser "Sturm im Wasserglas" gelegt...


thomas

Tomir32
08.10.2002, 17:56
Gott sei Dank!!!:D