PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GALA Problem MFD mit TMC


JP NFS TDI
27.09.2004, 12:12
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner MFD D in meinem Golf TDI.
Die GALA Funktion geht nicht mehr. :( Vor Einbau der TMC Box funktionierte das System ohne Probleme. Ich habe das Gerät auch schon mehrfach resetet (Stromversorgung komplett weg) und neu kalibriert. Die Navi Funktion ist Top. Also benutzt mein Gerät dass Signal auf jeden Fall für die Navi Funktion.
Die TMC box habe ich auch schon abgeklemmt und es brachte leider keine positiven Effekt. Nun hoffe ich, hier im Forum gibt es die passende Antwort, was ich noch tun kann. Es nervt ein wenig, wenn man nicht alles wie gewohnt nutzen kann.

Viele Grüße John-Pierre

steffenV6
30.09.2004, 13:44
Hast du es schonmal im Navi-Forum (http://www.navi-forum.de.vu/) probiert?

Steffen