PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touran - umklappbare Beifahrersitzlehne


hope
02.10.2004, 21:08
Hallo!

Hat schon jemand versucht beim Touran die umklappbare Beifahrersitzlehne nachzurüsten? :)

herzlichst
hope

Rolling Thunder
03.10.2004, 09:23
Nachgerüstet nicht, habe die aber serienmäßig drin. genutzt habe ich sie noch nicht. Richtig sinnvoll finde ich die auch nicht, da die Höhe des Sitzes recht hoch ist. Wenn ich lange Sachen transportieren will, muss ich also trotzdem zuerst das Trennnetz ausbauen (wer hat sich diese dämliche Spannbefestigung ausgedacht hat?) und kann dann die Sachen über die vorgeklappten Lehnen beider Sitze (hinten+vorn) schieben. Bei dünneren Sachen geht das oberhalb der Sitzlehnen aber auch so. Dann kann ich sogar bis zur Windschutzscheibe laden.