PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf 3 Thermo Top T+Gebläseansteuerung der Climatronic


Schluffi
03.10.2004, 11:34
Hallo Leute!

Ich fahre einen Golf 3 GTI, Bj. 3.97, AGG-Maschine, mit Climatronic.
Nun möchte ich mir eine webasto-Thermo Top T einbauen und habe mir auch das entsprechend von VW empfohlende Klimakit (VAG-Bestell-Nr. Z 054 315 bzw. webasto-Nr. 287 13B) gekauft. Allerdings ist in diesem Klimakit nur ein zusätzliches Einlegeblatt mit der Beschreibung eines Einbaus (Thermo Top T) für einen Golf IV und VW Bora beschrieben.
Dieses Klimakit beinhaltet ja das zusätzlich bei Climatronic-Fahrzeugen erforderliches Relais.
Auch Anfragen bei verschiedenen Vw-Händlern oder Anruf bei webasto selber half mir nicht weiter.
Nun meine Frage: Hat von Euch schon mal jemand eine Thermo Top T in einen Golf 3 mit Climatronic eingebaut (mit diesem Klimakit)?
Sind die Schaltpläne von dem Golf IV auf den Golf 3 übertragbar (unterschiedliche Kabelfarben vorausgesetzt)?
Vielen Dank im voraus!

MfG

Schluffi