PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Phaeton-Schlüsselanhänger von Phaeton


1188
05.10.2004, 21:50
Der Leder-Anhänger von VW/Seeger für die FFB von VW ist zugleich praktisch und elegant. Ist dieser Schlüsselanhänger auch für die Golf-IV-FFB mit zwei Knöpfen geeignet? Wo kann man das Ding noch kaufen? Auf der Original-VW-Zubehör-Site ist er leider nicht mehr verfügbar...

Danke für's Lesen/Antworten.

1188

steffenV6
06.10.2004, 14:31
Also es gibt die Lederhülle vom Phaeton anscheinend immernoch. Die Teilenummer lautet 3D0 084 004 041 und Preis ist stolze 150 Euro :D .

Aber ich schätze sie wird bei einer 2-Tasten-Fernbedieung nicht richtig passen. Man wird sich wohl erst eine 3-Tasten-Fernbedienung zu legen müssen. Aber das ist ja kein großes Problem. :D

Steffen

Dirk
11.10.2004, 15:30
Man verzeihe mir meine proletarische Frage, aber wozu brauche ich eine Lederhülle für den Schlüssel ? :D :D

Gruss

Dirk

gwg
11.10.2004, 17:13
Man verzeihe mir meine proletarische Frage, aber wozu brauche ich eine Lederhülle für den Schlüssel ? :D :D

Gruss

Dirk


Hallo,
wobei die "Lederhülle" wohl mehr kostet als der "Innhalt"!!
MfG
Günther