PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belüftung Polo Bj 7/02


Tina
12.12.2002, 19:08
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner Belüftung vorne: Bei allen Einstellungen, außer Luftzufuhr "Gesicht", kommt nur aus dem rechten Feld die warme Luft, das linke bleibt kühl.

Ist das bei Euch auch so? Ich war damit gestern bei den "Freundlichen" und die konnten mir keinen Rat geben. Der Meister will die Tage mal mit dem Firmenpolo fahren, ich soll nächste Woche anrufen.

Aber bevor der mir da nachher irendwelche Geschichten auftischt, würde ich Euch bitten, dass Ihr das beim Fahren mal austestet.

Ist irgendwie schon komisch, das hatte ich weder beim Golf III, noch bei unserem Golf IV. Da kommt überall warme Luft raus, egal welche Einstellung!


Damit keine Missverständnisse auftreten: Ich meine die beiden Lüftungsdüsen, die über dem Radioschacht sind!


Vielen Dank!

__________________