PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spurstangenköpfe


RickA1973
16.10.2004, 11:04
Hallo,

habe bei meinem 4er die Spurstangenköpfe gewechselt!

Danach gab es beim Spur einstellen Probleme!

Der Wagen wurde mehrfach vermessen! Mal stand das Lenkrad nach rechts, dann nach links!

Zu guter letzt hab ich das Lenkrad festgehalten in der Mittelposition! Danach stand es wieder etwas raus nach rechts!

Was kann man beim wechseln der Spurköpfe verkehrt machen?

Der linke war vorher mit 18 Umdrehungen drauf, der rechte mit 19,5! Gibt es da eine Grundeinstellung bzgl. der Umdrehungen?

Ich bin langsam am verzweifeln!!!

golf4motion
23.02.2005, 17:28
Die Spurstangenköpfe sind nicht immer gleich eingestellt.Wie die position genau ist läßt sich feststellen in dem man die (umdrehungen) in Grad anschaut. Genannt Lenknullstellung.Das hat nix mit deinen Maßen zu tun.Empfehle einfach mal ne Achsvermessung zu machen (muß) nicht beim Freundlichen sein ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)