PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtete Einstiegsleisten Golf V


GolfTDIGTI
29.10.2004, 20:42
Hallo!

Die original Zubehör Einstiegsleisten für den Golf V gibt es in 2 Versionen -beleuchtet und unbeleuchtet. Wie werden denn diese befestigt und wie erfolgt bei den Beleuchteten die Stromversorgung??

Gruß! Matthias

MaD DriVeR
29.10.2004, 23:09
Hatte ich letztens durch Zufall in der Hand, wollte ich in meinen 4er bauen.

Die Dinger werden geklebt, auf die innere Leiste der Türverkleidung, da ein Loch reinbohren und das Kabel bis zu den Sicherungen ziehen. Mit im Set war ein Relais, für den Sicherungskasten und eine nette Anleitung.

Preis ist aber echt heftig! Sind dann von meinem Freundlichen für 80 Euro bei Ebay weggegangen, neu hätte ich 430 Euro zahlen müssen!

GolfTDIGTI
29.10.2004, 23:37
UVP liegt bei 375Euro für den 4-türer. Sieht aber schon genial aus. War heute in einem Vaneo gesessen, der hatte blau beleuchtete Einstiegsleisten. Wenn du weißt, wo ich die günstig bekommen kann -melden:).

*matts*

MaD DriVeR
30.10.2004, 11:03
Wenn ich wüsste, wo es die günstig gäbe, hätte ich auch schon welche!

Der letzte Satz ging von meinem VW Händler per Ebay raus, wurde mir aber dann zu teuer, später, als er mir den Ladenpreis nannte, habe ich mich ziemlich geärgert!

omtek
12.06.2013, 13:51
* kinderleichte Montage
* wasserundurchlässig
* Optisch schön
* magnetisches System
* 3-Jahre Batterielebensdauer
* Dual-Lock Anschluss
* Edelstahlgehäuse

Links entfernt by RT