PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fassungen Golf 4


René
14.12.2002, 13:28
Hallo,
ich habe die Rückleuchten von meinem Golf 4 mit Leuchtmittelträger(genaue bezeichnunng ? )verkauft.
Da ich jetzt wieder auf Hella Rückleuchten umsteigen will,brauche ich natürlich wieder die orginal Fassungen(mist-dachte immer das gehört zu den Rückleuchten dazu:( )
Weiss jemand die Bestnr. und den Preis bei Vw,vielen Dank im Vorraus.

Gruss René

golf4motion
18.12.2002, 12:27
man nehme eine Fassung aus einem neuen Golf im Autohaus und lege das dem Teileverkauf vor die Füsse:D

BORA4motionTDI
18.12.2002, 14:16
Warum damit zum Teilefutzi rennen? Wenn man die Dinger schon ausgebaut hat, kann man sie doch auch gleich so mitnehmen... Das sollte in den überhöhten Preisen doch mit drin sein, oder?

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Gruß,
mauf