PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfstütze klappert...


sax
08.11.2004, 09:58
Hallo @ all,

bei meinem Golf klappert die Beifahrerkopfstütze wie verrückt. Lt. VW ist kein Fehler festzustellen... :mad:
Was kann ich machen?
Habt Ihr ne Ahnung?

Thanx und Grüße, sax

Avus
08.11.2004, 12:38
Rausziehen und ein bisschen auseinanderbiegen, dann ist Ruhe!

sax
08.11.2004, 13:06
super! Danke für den Tipp! Probiere ich nachher gleich mal aus...

Avus
08.11.2004, 16:25
Wenn es bei dir nicht hilft, kannst du natürlich auch mit Filz oder Klebeband arbeiten, das hilft auch. Allerdings wird das mit der Zeit weich und klebrig, macht bei nicht verstellbaren nichts (TTR), aber sonst würde ich das nicht machen.

Ich hab meine auch auseinandergebogen und das hält jetzt schon ein Jahr ohne zu nerven.

Hannes
31.12.2004, 09:36
Hatte das gleiche Problem bei meinen Kopfstützen im A6. Dort ist die Kunststoffplatte innen gebrochen und so haben die hoffnungslos geklappert.

MfG

Hannes