PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde wechseln...


FloriV5
05.10.2002, 17:50
und zwar, zu Audi A4 2.5 TDI 132 kW Quattro.
Heute beschlossen und Montag werd ichs klar machen. :)

Bleibe also dem VW-Konzern treu, aus Benzinschleuder wird Dieselroß *lol* Wollt ich nur kurz loswerden, vielleicht hat ja den Wagen in der selben Konfiguration und kann ein paar Erfahrungen posten..... :confused: :confused:

Bis dann - Flori

Jack
05.10.2002, 18:59
Also ein Ölbrenner :D :D :D

FloriV5
05.10.2002, 19:03
also, nix mehr mit zündkerzenstecker ziehn und gleichberechtigung *grins* jetz können wir sie dran lassen, du Deine Zündkerzen, ich meine Glühkerzen *lach*

bis denne..... :cool: :cool:

MickyV5
05.10.2002, 20:09
Hi Flori

auch nicht schlecht aber noch teurer als´n V5


P.S.: Ich übernehme dann deine Signatur :D :D :D :D :D :D :D

Grüße

Micky

FloriV5
06.10.2002, 07:37
hey micky! die signatur kriegst aber auch nur du *g* :)
na gut, der Audi ist zwar in der Anschaffung teurer, doch bei meiner Fahrleistung ist "dass Fahren" wohl günstiger und wirtschaftlicher... *signaturabererstnächstewocheübergibt*

hihihi, bis denne - Flori

V5F
06.10.2002, 11:09
:( Ein V5 er weniger im Forum :(

Schade, Schade, aber Dein neues Auto ist ja auch nicht von schlechten Eltern ;)

Gibt's den Schlitten eigentlich auch mit Tiptronic, oder gehst Du wieder unter die Handschalter ?

Grüsse

Frank

GolfV5
06.10.2002, 12:48
Also die V5er bleiben schon noch erhalten- kommt ja bald wieder einer dazu (MickyV5). Dann sind die V5 Tiptronic sogar in der Mehrheit...
Der Florian hat wohl Angst vor Arthritis und will die Finger und Hände noch in Bewegung halten- deshalb schaltet er wohl noch von Hand (Florian, bitte nicht so hart schlagen !).
Gruß
Jürgen

MickyV5
06.10.2002, 13:04
:D :D :D Hi, Hi :D :D :D

ich maile Flori Anfang November die Fotos von meinem Neuen....

Zum *übersBetthängen* und abheulen :D

A4-Fahrer
06.10.2002, 15:15
Glückwunsch !
Ich habe es bis heute nicht bereut.

A4-Fahrer
06.10.2002, 15:17
Hab ich vergessen !
Neu oder fast neu ? Bei www.audi.de stehen ja einige interesante "Youngwagen" drin !

FloriV5
06.10.2002, 17:14
*malGolfV5fürseineGehässigkeitZündkerzensteckerzie h*
hihihi, und schon wieder ein Fünfzylinder weniger :D :D

nööööööö, spass beiseite.
wird ein Sechsgängiger Handschalter.....

Und Micky, V5F haltet die V5-Stange weeeeit nach oben! :p

MickyV5
06.10.2002, 17:24
:D :D *wenndueineGlühkerzeabklemmstdarfstduausnahmsweise beiunsbleiben*:D :D

Pöh...Handschalter ;)

FloriV5
06.10.2002, 17:28
*grins* ob dass der TDI packt? hihihi.
spass beiseite. der V5 war (ist) einer der spannensten, fahraktivsten und drehfreudigsten motoren überhaupt.... ich muss jetz schon sagen, dass sich eine gewisse Grundtrauer verbreitet, war er doch ein knappes Jahr ein sehr sehr treuer Begleiter...... *schnief* Die Gänsehaut, der beeindruckende Sound aus der VA/Anlage.... Er wird mir fehlen.... :eek: :eek:

Ari
07.10.2002, 12:59
He, --- wo bleiben denn da die sechs (V6) Zylinder ?
Ari:p

TugrulV5
08.10.2002, 22:52
Schön dass du dich für Audi entschieen hast.So bleibst du weiter an VW/Audi treu;)
Übrigens 2.5TDi könnte ich bis jetzt noch nie Fahren,aber ich bin mir sicher das es um eine sehr gute Motor handelt,man hat ja wieder reichlich Hubraum und 1 Zylinder mehr als bis jetzt:D

Viele Grüsse
Tugrul