PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Concert

gregor
14.12.2002, 18:30
Hallo Leute,

ich habe ein Audi Concert Radio. Das Radio wurde im Frühjahr komplett ausgetauscht weil gar nichts mehr ging. Mit dem neuen bin ich eigentlich sehr zufrieden gewesen bis jetzt.

Das Radio hat einen absolut schlechten Emfpang. (neuerdings)

Daher meine Frage, gibts irgendwo eine Sicherung für den Antennenverstärker o.ä. wo ich suchen kann oder was kann der Grund für den schlechten Empfang sein ?

Für Hilfe Dankbar

Gregor

Knalltabs
30.12.2002, 16:35
Hallo,
es kann sein das Du noch einen Verstärker (Kabel) für dein Antennenkabel brauchst, das ist meist bei originalen Antennen auf dem Dach so.
Ich habe eins bei mir rein gemacht und es geht jetzt alles.
Rico

benkivr6
15.01.2003, 18:38
Original geschrieben von gregor
Hallo Leute,

ich habe ein Audi Concert Radio. Das Radio wurde im Frühjahr komplett ausgetauscht weil gar nichts mehr ging. Mit dem neuen bin ich eigentlich sehr zufrieden gewesen bis jetzt.

Das Radio hat einen absolut schlechten Emfpang. (neuerdings)

Daher meine Frage, gibts irgendwo eine Sicherung für den Antennenverstärker o.ä. wo ich suchen kann oder was kann der Grund für den schlechten Empfang sein ?

Für Hilfe Dankbar

Gregor
was für einen audi hast du denn?welches concert? 1 oder 2?

gregor
15.01.2003, 20:10
Moin ein altes Concert von Modell 2000, das letzte 1er glaube ich

Bye Greg

benkivr6
15.01.2003, 20:13
Original geschrieben von gregor
Moin ein altes Concert von Modell 2000, das letzte 1er glaube ich

Bye Greg
dann gibt es eigentlich nur die möglichkeit,dass der verstärker an der antenne,also im fuss auf dem dach defekt ist.oder aber die antenne ist aus dem radio raus.oder der elektroverbinder zur antenne vom radio hat einen weg