PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhfach Golf IV


FabiFT
15.11.2004, 11:43
Hallo,

da die Handschuhfachklappe meines Golfs gestern den Dienst quittiert hat, möchte ich gern eine neue einbauen.

Was muss ich beim Aus-/Einbau alles beachten? Ist das Fach nur mit den 6 Schrauben im Armaturenbrett festgeschraubt oder gibt es noch irgendwelche Tips?

Bin dankbar für jede Antwort und jeden Tipp.

Viele Grüße aus Südniedersachsen,

Fabian

Don Martin
15.11.2004, 16:00
Es sind sieben Schrauben. Die letzte ist erst nach Ausbau der unteren Mittelkonsole um den Schalthebel zugänglich. Dazu müssen jeweils 2 Schrauben pro Seite entfernt werden, eine liegt jeweils unter einer Plastikkappe versteckt.
Dann noch das Aschenbecherfach entfernen und die darunter liegende Schraube rausdrehen. Die Konsole kann dann von der hinteren Konsole um die Handbremse einfach getrennt werden.

Viel Spass!