PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW-Wechsler an Radio Beta snschließen


SCR
15.12.2002, 12:47
Hi Leute,

ich fahre einen Golf IV Baujahr 2000 mit Radio Beta und habe mir von einem Bekannten einen VW-6-fach CD-Wechsler geholt, der an einem GOlf IV BJ. 99 mit Radio Gamma angeschlossen war.

1. Kann mir bitte jemand sagen, was ich für einen Adapter brauche, bzw. wo ich den Kabelsatz beziehen kann, wenn mir die vorgeschlagenen €250,- für den Einbau in der Werkstatt zu teuer sind? Danke.

2. Was genau muss ich machen, um aus dem Beta Sound-System eine halbwegs ordentliche Anlage zu machen? Die Lautsprecher vorne lassen und hinten ordentliche einbauen? Oder die vorne nach hinten und vorne richtig gute reinbauen? Oder ganz neue kaufen? und wo kann ich nen kleinen Subwoofer einbauen, ohne Platz im Kofferraum dafür abgeben zu müssen und ohne groß rumsägen oder rumbohren zu müssen?

Wenn mir jemand auf all die Fragen eine Antwort geben könnte wäre ich ihm sehr dankbar!

Also danke schon mal,

Steffen.

Jack
15.12.2002, 16:44
VW-6-fach CD-Wechsler

Für Kofferraum oder Mittelkonsole?

Was genau muss ich machen, um aus dem Beta Sound-System eine halbwegs ordentliche Anlage zu machen?

Tja...was will man da schon grossartig machen dran?

und wo kann ich nen kleinen Subwoofer einbauen, ohne Platz im Kofferraum dafür abgeben zu müssen und ohne groß rumsägen oder rumbohren zu müssen?

Wie wäre es unter den Sitzen?


Bye