PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werksfüllung-wischwasser


Scirocco GTI 81
02.12.2004, 18:46
moin,

wollte schon immer mal gefragt haben, was im wischwasser ist oder überhaupt sa drin ist. ist es auch frostsicher? bekommt man das irgendwo zu kaufen, ich finds total geil( reinigt super riecht geil :D und schmiert nicht) und möchte es wieder haben

mfg aemkei

GolfTDIGTI
02.12.2004, 23:12
Das geile Wischwasser gibt es auch frostsicher und besitzt jeder VW-Händler!

bora0815
03.12.2004, 08:39
Das geile Wischwasser gibt es auch frostsicher und besitzt jeder VW-Händler!

.... was kostet das denn??

joegolf
03.12.2004, 08:51
In einer "Gute-Fahrt", die ich vor ein paar Wochen beim Händler gelesen habe, hat das VW-Produkt aber so lausig abgeschnitten, das seitens des Herstellers eine neue Mixtur angekündigt wurde. Ich weiß nur nicht mehr, welches Heft das war.

Scirocco GTI 81
04.12.2004, 00:22
moin,

bei vw bekomme ich ein vw-scheibenklar, aber es ist nicht das was nur bei auslieferung, also neuwagen ab werk drin ist. das sagte man mir bei vw

mfg